Noppel
W:O:A Metalhead
Ich habe auf like gedrückt, weil es kein unlike gabDer Mann kann einfach nichts schlechtes machen:
Läuft hier bestimmt schon zum 10. Mal auf Single Repeat, Ohrwurm!

Ich habe auf like gedrückt, weil es kein unlike gabDer Mann kann einfach nichts schlechtes machen:
Läuft hier bestimmt schon zum 10. Mal auf Single Repeat, Ohrwurm!
Ich habe auf like gedrückt, weil es kein unlike gabSpontaner Brechreiz! Ich habe nach 10 Sekunden das erste Mal auf die vergangene Zeit geschaut, damit ich wenigstens die prominenten 20 Sekunden durchhalte - grausam!
Ha!!!Hab grad mit Schrecken festgestellt, dass mir der Gastauftritt von Joakim Broden in "Pumping Iron Power" richtig gut gefallen hat. Meine grundsätzliche Sabaton-Abneigung bröckelt grad ein wenig.![]()
Bissken Schadenfreude halt....Was tun Sie hier so triumphal rum, Sie!![]()
Bissken Schadenfreude halt....![]()
Vor allem auf den frühen Sachen sind richtig geile Hardrock-Nummern drauf.Dank des Queen Films, den ich letztens mit Mutti angschaut hab, hör ich in letzter Zeit öfter mal Queen, hat mich diese Band also doch noch in ihren Bann gezogen.![]()
Vor allem auf den frühen Sachen sind richtig geile Hardrock-Nummern drauf.
Hör Dir mal Keep yourself alive oder Liar vom Debut an. Für 1973 war das unheimlich mächtig.Stone Cold Cracy, I'm In Love With My Car und Sheer Heart Attack zum Beispiel.
Aber auch dien großen Nummer sind vor allem Live einfch nur mächtig!!!![]()
Hör Dir mal Keep yourself alive oder Liar vom Debut an. Für 1973 war das unheimlich mächtig.
Hätte sie wahnsinnig gerne auch mit Freddie Mercury noch live gesehen. Queen mochte ich immer schon.
Meine Schwester und mein Schwager in Spe waren damals auf der Tour, als sie mit Paul Rodgers unterwegs waren. Die beiden waren begeistert.Bei uns ist in der Familie ja Mutti n großer Fan.
Ja, mitn Freddy hät ich se auch gerne mal Live gesehen, aber mit Adam Lampert würde ich se mir auch mal geben.