Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.124
83.222
168
Hansestadt
Striker sind halt irgendwie immer melodischer geworden. Vom Speed Metal über Bierfässer, die New York zerstören, ist halt nicht mehr viel übrig. Ich mag das schon alles, aber an sich würde ich an die vorderen Stellen die EP und die Stand in the Fire stellen. Und natürlich dieses Meisterwerk zeitgenössischer Videokunst:

Da haben Sie ja ein Meisterstück an Regiekunst hingelegt. Der Unfug kann ja nur auf Ihrem Mist gewachsen sein...:cool:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Also ich gehöre ja zu den Menschen, die Slayer nur so mittel finden (Gruß an @Wacken-Jasper) und in der Vergangenheit die Band gern mal links liegen gelassen hat, wenn sie gespielt haben, aber nach Waldis Bericht und der aktuellen Folge Speak Metal hätte ich gar nichts dagegen, wenn sie für Wacken bestätigt würden. Ich glaub, das würde ich mir mal anschauen!

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.036
7.070
128
63
53 km zum Holyground
Also ich gehöre ja zu den Menschen, die Slayer nur so mittel finden (Gruß an @Wacken-Jasper) und in der Vergangenheit die Band gern mal links liegen gelassen hat, wenn sie gespielt haben, aber nach Waldis Bericht und der aktuellen Folge Speak Metal hätte ich gar nichts dagegen, wenn sie für Wacken bestätigt würden. Ich glaub, das würde ich mir mal anschauen!
Mein Lieber es würde Wacken in seinen Grundfesten erschüttern :D
Und Anthrax dann gleich BITTE mit bestätigen;)

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.163
2.943
128
Bayrisch-Schwaben
Hab heute festgestellt dass Cats in the Cradle von Ugly Kid joe ein Cover ist. :eek:
Das Original ist - wie fast immer - wesentlich besser!

Und irgendwie hat schon fast jeder dieses Lied mal gecovert. :ugly::ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170
Das ist die ultimative Version von And then there was Silence. Scheiße, klingt das geil! :heart::heart::heart: