Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.589
- 41.038
- 170
Queen II. Ogre Battle.Dank des Queen Films, den ich letztens mit Mutti angschaut hab, hör ich in letzter Zeit öfter mal Queen, hat mich diese Band also doch noch in ihren Bann gezogen.
Er ist auf eine andere Art geil. man sollte sie auf Grund der unterschiedlichen Stilrichtungen nicht vergleich.
Dass Du Molly Hatchet anscheinend nicht kennst, ist aber bissl schwach. Wobei die wohl nicht so Deinen Nerv treffen dürften...
Aha, aber die Typen von Morbid Angel kennst Du doch auch?Den Namen der Band kenne ich schon, nur nicht die Namen der Bandmitglieder.
Aha, aber die Typen von Morbid Angel kennst Du doch auch?
Hör dir Queen II an, ein sehr tolles Album. Insbesondere Ogre Battle, weil es der beste Song der Band ist
Hör dir Queen II an, ein sehr tolles Album. Insbesondere Ogre Battle, weil es der beste Song der Band ist
Ich glaube nicht, dass er ein NTSC-SNES hat und unbedingt auf Rundentaktik stehtEs könnte halt auch einfach ein Videospiel sein
Toilettengang 4 life!2. Ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet Callejon mir mal aus der Seele sprechen. Und dass das ausgerechnet in eine Speak-Metal-Folge zum Thema Rap passiert. Zwei Stunden lang. Wo ich doch mit Rap (oder Callejon) denkbar wenig am Hut habe. Aber ja, die Jungs haben völlig Recht: der aus der Rebellion entstandene Metal ist sehr konservativ geworden, damit schockt man niemanden mehr. Weil die echte Punk-Attitüde fehlt, die "Scheißegal, wir machen das jetzt einfach!"-Haltung. Genau deshalb verehre ich Chris Bowes, das hat der nämlich mehr als alle anderen. Danke dafür, @Wacken-Jasper !
Toilettengang 4 life!
Seeeehr gut! Ist auch eine tolle Band, auch live!Gleich zwei:
1. Ich mag Necrophobic