Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.119
- 63.611
- 158
Visigoth muss man laut hören, damit die Nachbarn sich auch dran erfreuen können! Jawohl!
Wenn Blake schon nicht lästert, muss ich es halt selber tun.
TNFO und Nestor sind einfach langweilig!
Ich denke eher, für Sabaton und sonstiges Power "Metal" Fans sind Nestor und TNFO einfach viel zu hart.Wenn Blake schon nicht lästert, muss ich es halt selber tun.
TNFO und Nestor sind einfach langweilig!
Geh ich so mit, hatte die schon echt quasi abgeschrieben... Aber jetzt kommen sie aufeinmal mit Death/Black Riffs um die Ecke, richtig gut!Ich glaube Volbeat wollen es auf dem neuen Album noch mal richtig zeigen! Alle Singles sind bis jetzt sau stark!
Vom letzten Album war ich sehr enttäuscht, aber das klingt nach einem späten Jahreshighlight!
Geh ich so mit, hatte die schon echt quasi abgeschrieben... Aber jetzt kommen sie aufeinmal mit Death/Black Riffs um die Ecke, richtig gut!
Ja ich auch und Becoming setzt nochmal einen drauf für michHätte ich so auch nicht erwartet. Muss tatsächlich gestehen, dass ich Shotgun Blues zwischendrin echt gerne höre.
Ja ich auch und Becoming setzt nochmal einen drauf für mich
Ja klar, aber das ist erlaubt wenn das Grundgerüst mal wieder bisschen härter Gas gibtZwischen den Refrains auf jeden Fall. Die Refrains fallen dann wieder so ein bisschen ins typische Volbeat Schema zurück.
Nicht ganz:Tales from the Twilight World / Somewhere Far Beyond
Imaginations from the other Side (Nostalgie Platz 1)
Battalions of Fear
Follow the Blind
A Night At The Opera
At the Edge of Time
Nightfall in Middle Earth
Beyond the Red Mirror
A Twist in the Myth
Damit wäre das auch in Stein gemeißelt.
Nicht ganz:
Nightfall in Middle Earth/Imaginations
Somewhere Far Beyond/Tale from the Twilight Hall
Beyond the Red Mirror
A Night at the Opera/Battalions of Fear/Follow the Blind/At the Edge of Time/A Twist in the Myth
Irgendwie ist es schwer eine Reihenfolge zu erstellen.