Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.638
41.089
170
So Banane? Hab noch nicht reingehört
One Night, One Day und Wild, Wild Nights dürften die miesesten Songs aus Rolfis Karriere sein. :ugly:
Einige Songs finde ich gut, der Opener und Titeltrack ist mir schon etwas zu dudelig, über die Reime legen wir mal den Mantel des Schweigens und er hätte doch etwas aufs Gaspedal treten können. Mit der rosaroten Fanbrille kann ich dem noch genug abgewinnen, aber objektiv kommt das über ne 5/10 nicht raus.

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.140
46.166
168
57
Kreis Ostholstein
One Night, One Day und Wild, Wild Nights dürften die miesesten Songs aus Rolfis Karriere sein. :ugly:
Einige Songs finde ich gut, der Opener und Titeltrack ist mir schon etwas zu dudelig, über die Reime legen wir mal den Mantel des Schweigens und er hätte doch etwas aufs Gaspedal treten können. Mit der rosaroten Fanbrille kann ich dem noch genug abgewinnen, aber objektiv kommt das über ne 5/10 nicht raus.
Schade dachte mit der Rapid Foray ginge es nochmal aufwärts, war aber dann wohl nur ein Strohfeuer.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.140
46.166
168
57
Kreis Ostholstein
So, wahrscheinlich stehe ich ziemlich alleine mit meiner Meinung, aber:

Nestor - Musikalisch top, aber ich komm gegen den Sänger nicht an. Wenn der in die Höhe geht, kann ich mir das nicht lange anhören...