Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.285
56.921
158
Nestor könnten dieses Jahr am AOR-Thron vom Nachtflugorchester kratzen. Nach dem ersten Durchlauf ist das Album sehr köstlich geworden. Zwar weniger schmissig, weniger Disco, sondern einfach melodische, kitschige Rockmusik. Gefällt. :cool:
Hab gerade mal 1989 gehört und ich muss sagen, das gefällt mir. Junge, Junge. Coole Band, guter Sänger, tolle Mucke.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hurrabärchi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.450
168
Hansestadt
Nestor könnten dieses Jahr am AOR-Thron vom Nachtflugorchester kratzen. Nach dem ersten Durchlauf ist das Album sehr köstlich geworden. Zwar weniger schmissig, weniger Disco, sondern einfach melodische, kitschige Rockmusik. Gefällt. :cool:
Kann mir eigentlich mal jemand kurz erklären, wieso die so aus dem Nichts kommen und so eine AOR-Bombe abliefern?:eek:
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.589
24.558
128
32
Delmenhorst
Gibt ja so einige Primal Fear Songs die erst richtig geil nach vorne gehen und Bock machen und dann reissen sie es mit so einem schweine kitschigen Refrain wieder ein. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Ansonsten:
Nestor regelt heftig
Seven Sisters sehr gut, auch wenn ich bei den vertrackteren Parts noch etwas ratlos bin
1914 gewohnt starke Kost, nur das Keyboard ist mir manchmal zu penetrant, der Folksong überrascht
Knife tatsächlich noch nicht gehört
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.564
15.860
128
29
Ansonsten:
Nestor regelt heftig
Seven Sisters sehr gut, auch wenn ich bei den vertrackteren Parts noch etwas ratlos bin
1914 gewohnt starke Kost, nur das Keyboard ist mir manchmal zu penetrant, der Folksong überrascht
Knife tatsächlich noch nicht gehört
Die 1914 ist sehr stark. Hat mich überrascht wie gut die geworden ist. Für mich ein Top 5 Anwärter :cool:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.720
130
Göttingen
Jau, die Nestor macht viel Spaß! Aber etwas kitschig sind sie mir doch. Gerade bei den Lyrics können TNFO doch mehr, die haben da mehr Charm. Aber gute Stimmung machen sie!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon