Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.119
- 63.611
- 158
Mach ich nicht, hab gar keine Zeit, bei so vielen geilen Bands.Einmal am Tag muss man Visigoth huldigen!
Dann wird aber der Gott des epischen Heavy Metals böse und Sie werden seinen Zorn spüren!Mach ich nicht, hab gar keine Zeit, bei so vielen geilen Bands.
Ach was, das mache ich an anderer Stelle ja wieder gut.Dann wird aber der Gott des epischen Heavy Metals böse und Sie werden seinen Zorn spüren!
Na gut.Ach was, das mache ich an anderer Stelle ja wieder gut.
Ist schon ganz nice, aber die Bewitcher muss sie erstmal besiegenWenn der Rest genauso gut ist, dann bringen Knife die beste Speed-Metal-Scheibe des Jahres raus.
Die finde ich hingegen recht ödeIst schon ganz nice, aber die Bewitcher muss sie erstmal besiegen
hab ich mir gedacht tatsächlich, ist natürlich nicht mehr so reudig wie der Vorgänger. So oft lief die hier jetzt auch nicht aber 7/10 gebe ich dafür schon raus. Gleiches gilt eigentlich für Vulture... Das muss das Messer erstmal schaffen, sag ja nicht das es super schwer wirdDie finde ich hingegen recht öde
Die Thronehammer - Incantation Rites knallt richtig rein. Gut dass ich mir die Scheibe nochmal zu Gemüte geführt hab
Bin halt n spätzünderHätteste mal direkt auf mich gehört, dann wüssteste das schon seit über nem halben Jahr
*voll zustimm*Nestor könnten dieses Jahr am AOR-Thron vom Nachtflugorchester kratzen. Nach dem ersten Durchlauf ist das Album sehr köstlich geworden. Zwar weniger schmissig, weniger Disco, sondern einfach melodische, kitschige Rockmusik. Gefällt.