Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.191
68.336
158
Jede Musik hat so ihren Schlagerkandidaten, im Black Metal sind es Cradle of Filth und Dimmu Börgir. :o:D
Das ist ja wohl eine Frechheit Dimmu zu nennen als Schlager des Black Metal. Noch dazu mit diesen Dudelheinis Cradle of Filth in einem Satz!!!!!
Geht mir ja der Hut hoch.
Zur Strafe hören Sie Stormblast, For all Tid und Enthroned Darkness Triumphant jetzt 10x hintereinander!!!
:mad:

Einzig das neue Album von Dimmu ist leider nicht gut geworden. :o

Und trotzdem noch 10x besser als CoF Kreischheini......:mad:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Progressive Metal mag ich lange nicht so gerne wie Progressive Rock, ich merke es immer wieder... :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Mein neuer MP3-Player hat ja einen echt tollen Klang, aber mit der Menüführung muss ich mich noch ein wenig vertraut machen... :confused:
Bin gespannt, wenn er am Ende des Ordners angekommen ist. Ob er dann einfach aufhört!? Ich hoffe doch, er ist so schlau und nimmt dann den nächsten Ordner? :confused::uff:

SAVA

4 Aug. 2014
94.682
88.981
168
Hansestadt
Riot(V) sind einfach eine großartige Band, die eigentlich nie schwache Alben veröffentlicht hat. Vielleicht haben sie sich manchmal die Messlatte selbst zu hoch gelegt, aber im Vergleich zu all dem Schrott, der so viel angesagter war/ist, sind sie einfach um längen besser!!!:cool:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Mein neuer MP3-Player hat ja einen echt tollen Klang, aber mit der Menüführung muss ich mich noch ein wenig vertraut machen... :confused:
Bin gespannt, wenn er am Ende des Ordners angekommen ist. Ob er dann einfach aufhört!? Ich hoffe doch, er ist so schlau und nimmt dann den nächsten Ordner? :confused::uff:

1. Er nimmt den nächsten Ordner. :uff:

2. Cult of Fire sind geil. :cool:

• Like
Reaktionen: Nareklus

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich glaube, von Alcest können mich wohl hauptsächlich die älteren Sachen so richtig begeistern.
Wenn es zu ruhig und verträumt wird, komme ich schon ziemlich an meine Grenzen... :confused: