Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.145
- 22.779
- 168
- 36
Die heissen Knödel aus Filz Mensch![]()
Ich bin beim popkulturellem BM einfach nicht auf der Höhe der Zeit

Die heissen Knödel aus Filz Mensch![]()
Schlimm sowas. Das gibt erstmal ein angepisst stehendes, armeverschränktes und lautstarkes Kopfnicken von mirIch bin beim popkulturellem BM einfach nicht auf der Höhe der Zeit![]()
Schlimm sowas. Das gibt erstmal ein angepisst stehendes, armeverschränktes und lautstarkes Kopfnicken von mir![]()
Das ist ja wohl eine Frechheit Dimmu zu nennen als Schlager des Black Metal. Noch dazu mit diesen Dudelheinis Cradle of Filth in einem Satz!!!!!Jede Musik hat so ihren Schlagerkandidaten, im Black Metal sind es Cradle of Filth und Dimmu Börgir.![]()
Ich hoffe Sie mutieren nicht auch zu so einem True BM Fuzzi, der Grimm und Frostbitten alles niedermacht was nicht wie Garagen BM klingt.....Ich bin beim popkulturellem BM einfach nicht auf der Höhe der Zeit![]()
BM ist nunmal die beste! Man kümmt immer wieder drauf zurück.![]()
Alter, sind Witchfynde geil!
Die sind mein ganzes Leben an mir vorbeigegangen!![]()
Mein neuer MP3-Player hat ja einen echt tollen Klang, aber mit der Menüführung muss ich mich noch ein wenig vertraut machen...
Bin gespannt, wenn er am Ende des Ordners angekommen ist. Ob er dann einfach aufhört!? Ich hoffe doch, er ist so schlau und nimmt dann den nächsten Ordner?![]()