Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.874
12.411
168
Was soll Papa Thrash auchsonst sagen?:o

Ja, die sind verdammt geil. Anscheinend hast Du die letztes Jar in wacken verpasst und somit ein ganz großes Eigentor geschossen!

Geht mir ja auch so. Die sind ewig an mir vorbei gegangen, bis mir Doc aufm Rock Hard Festival 2016 sagte, ich müsse die unbedingt hören. Und das Ende vomLied kennen wir ja nun... Absolute Top-Band für mich und immer Must-see!:cool:

überbewertete hypekacke :o

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Genau auf Deine vorherigen Vergleiche...;)

JB muss nicht super toll singen, das passt so wie es ist...;)

Das ist absolut richtig, mich würde es trotzdem mal interessieren, wie das mit nem megaguten Sänger klingn würde.. Also sagen wir besser mit einem anderen. :D

Ich mag die doch auch, nu tu doch nicht so, als würde ich die dir oder sonstwem schlechtreden. :D

Hex

4 März 2004
244.051
63.457
158

Hämmerchen und Nare.....bitte hören! Falls Ihnen nicht schon bekannt! :o

• Like
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

18 Aug. 2008