Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Dann öffnen Sie diese doch, anstatt eine Mauer zu ziehen. :o:D

300133_b.jpg

:o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Teitanblood sind offensichtlich die spanische Antwort auf Archgoat. :confused:

Letztere sind dennoch klar besser! :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Alcest ist eine furchtbare Band. :(
Bei denen bin ich vor ein paar Jahren beim Party.San regelrecht vom Gelände geflüchtet.

Die ersten beiden Scheiben finde ich ganz prima. :)
Die Dritte finde ich auch noch ganz ok, aber ab "Shelter" wird's für mich ziemlich anstrengend...
Da langweile ich mich dann doch schon ziemlich. :uff:;)

SAVA

4 Aug. 2014
91.113
83.194
168
Hansestadt
Riot(V) sind einfach eine großartige Band, die eigentlich nie schwache Alben veröffentlicht hat. Vielleicht haben sie sich manchmal die Messlatte selbst zu hoch gelegt, aber im Vergleich zu all dem Schrott, der so viel angesagter war/ist, sind sie einfach um längen besser!!!:cool:
Hach, wie Recht ich wieder hatte. Gestern ham se aufm Headbangers wieder gezeigt, was ne Harke is... Grandios!

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Strawman

21 März 2013
75.026
46.046
168
57
Kreis Ostholstein
Und noch eine Band für mich entdeckt, die bisher total an mir vorbeigegangen ist: Mantar!
Sehr geile Mucke.:cool:
Ich glaub' aus mir wird noch ein echter Metaller, wenn ich so weitermach :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Und noch eine Band für mich entdeckt, die bisher total an mir vorbeigegangen ist: Mantar!
Sehr geile Mucke.:cool:
Ich glaub' aus mir wird noch ein echter Metaller, wenn ich so weitermach :ugly:
Das ist einen großen Like wert! Mantar ist auch eine hervorragende Liveband! :cool: