Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.109
83.186
168
Hansestadt
Aus Australien kommen schon verdammt gute Bands. Ich weiß schon, warum ich dieses Land so sehr mag...:heart:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Cloven Altar könnten durchaus @Savas Gefallen finden. ;)

Ist übrigens ein weiteres Projekt von Cedrik Forsberg (Blazon Stone, Rocka Rollas, Mortyr, Lector und was weiß ich, wo der noch überall seine Finger drin hat...). :cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Na gut das Sie das nun auch wissen.....:o;)
Kastratenkacke.....:ugly: wie kommste denn auf sowas?
Ich weiß nicht, irgendwie hatte ich das immer so vor Ohren. :D

Ich dachte, wenn Sava mir das empfiehlt, dann kann das nur seltsam sein... :D Spaß beiseite.. ich habe keine Ahnung, warum ich das gedacht habe.

Aber mega geil. Ist echt ne super Mischung aus Heavy Metal, Death-Metalligem Schlagzeug von Zeit zu Zeit und dann noch Anleihen aus der Metalcore Ecke. Herrlich.

Den Gesang find ich zwar wirklich etwas merkwürdig, aber da hab ich mich schon dran gewöhnt. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die mit nem anderen Sönger noch ganz andere Sphären erreichen könnten. Würde mich zumindest mal sehr interessieren. Zuweilen überschlägt sich seine Stimme ja doch etwas und stößt an ihre Grenzen...