Pass uff.
Ich habe nicht gesagt, dass sie Death Metal oder Core spielen.
Das was ich meine ist, dass es ziemlich heftiger heavy Metal ist, das Schlagzeug sich aber teilweise in Ecken bewegt, die ich sonst eher in der Death Metal Ecke höre. Damit sind keine Bands wie Cannibal Corpse oder so gemeint, sondern eher so diese Death'n Roll Ecke (Debauchery, Gorefest, ....) und mit dem Metalore habe ich mich vielleicht etwas falsch augedrückt... ich meinte damit, dass mich er Sound (der Gitarren) zuweilen sehr an die alten Platten von Bullet for my Valentine erinnert. Das ist auch bei weitem nicht bös gemeint, eher im gegenteil! Finde ich richtig geil!
Und bei dem Gesang bleibe ich bei meiner Meinung. Ich find es geil, es ist unique, aber es ist halt manchmal dann doch etwas ... naja ... sagen wir mal... mit einer Qualität von Herrn Dickinson oder so kann es nicht mithalten. Nicht, dass seine Stimme da gut reinpassen würde, aber ein wenig mehr Vocal-Range würde ich Grand Magus wirklich gönnen.
Nichtsdestotrotz (oder vielleicht ja auch gerade deswegen) fetzt die Band total! Megagut!