Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.039
- 63.450
- 158
Ja, die sind schon echt gut....Findest du die Band auch so großartig wie ich?
Ja, die sind schon echt gut....Findest du die Band auch so großartig wie ich?
Na gut das Sie das nun auch wissen.....Ich dachte immer Grand Magus wären sone kastraten-kacke...
Aber alter Schwede sind die geil!!!
Mehr haben will!
Ich dachte immer Grand Magus wären sone kastraten-kacke...
Mehr haben will!
Ja, die sind schon echt gut....
Ich dachte immer Grand Magus wären sone kastraten-kacke...
Na gut das Sie das nun auch wissen.....
Was soll Papa Thrash auchsonst sagen?Sodom haben schon immer geregelt!
Ja, die sind verdammt geil. Anscheinend hast Du die letztes Jar in wacken verpasst und somit ein ganz großes Eigentor geschossen!Ich dachte immer Grand Magus wären sone kastraten-kacke...
Mehr haben will!
Geht mir ja auch so. Die sind ewig an mir vorbei gegangen, bis mir Doc aufm Rock Hard Festival 2016 sagte, ich müsse die unbedingt hören. Und das Ende vomLied kennen wir ja nun... Absolute Top-Band für mich und immer Must-see!Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die aber auch erst vor 1-2 Jahren kennengelernt habe.
Ist aber wirklich eine fantastische Band!
Komm, ich lass Dir auch Deine BandsWas soll Papa Thrash auchsonst sagen?
Ja, die sind verdammt geil. Anscheinend hast Du die letztes Jar in wacken verpasst und somit ein ganz großes Eigentor geschossen!
Geht mir ja auch so. Die sind ewig an mir vorbei gegangen, bis mir Doc aufm Rock Hard Festival 2016 sagte, ich müsse die unbedingt hören. Und das Ende vomLied kennen wir ja nun... Absolute Top-Band für mich und immer Must-see!
Geht mir ja auch so. Die sind ewig an mir vorbei gegangen, bis mir Doc aufm Rock Hard Festival 2016 sagte, ich müsse die unbedingt hören. Und das Ende vomLied kennen wir ja nun... Absolute Top-Band für mich und immer Must-see!
Mir sind sie das erste Mal 2005 begegnet (auch aufm Metal Hammer Sampler), das war "Kingslayer"Oha, dann mag ich die ja schon deutlich länger als du.
Irgendwann mal auf nem Sampler (glaub Metal Hammer) 'nen Song, denke mal Hammer of the North, gehört, gut gefunden aber nicht groß weiter mit beschäftigt, und dann 2012 aufm Metal Fest an der Loreley gesehen.
Mir sind sie das erste Mal 2005 begegnet (auch aufm Metal Hammer Sampler), das war "Kingslayer"
Da war ich dann schon fast 30 Jahre am Start damit2005 hab ich noch nicht mal an Metal gedacht, das kam nämlich erst ungefähr zwei Jahre später und richtig gehört hab ichs ab 2009.
Mir sind sie das erste Mal 2005 begegnet (auch aufm Metal Hammer Sampler), das war "Kingslayer"