Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, die sind schon echt gut....:)

Aber sowas von! :cool::heart:
Ich höre gerade deren anderes Projekt "Left Horn of the Ram", auch ganz entzückend, sag' ich dir! :cool:

Ich dachte immer Grand Magus wären sone kastraten-kacke...

Aber alter Schwede sind die geil!!!
Na gut das Sie das nun auch wissen.....:o;)

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die aber auch erst vor 1-2 Jahren kennengelernt habe. :uff:
Ist aber wirklich eine fantastische Band! :)

SAVA

4 Aug. 2014
91.100
83.168
168
Hansestadt
Sodom haben schon immer geregelt! :cool:
Was soll Papa Thrash auchsonst sagen?:o

Ich dachte immer Grand Magus wären sone kastraten-kacke...

Aber alter Schwede sind die geil!!!

Mehr haben will!
Ja, die sind verdammt geil. Anscheinend hast Du die letztes Jar in wacken verpasst und somit ein ganz großes Eigentor geschossen!

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die aber auch erst vor 1-2 Jahren kennengelernt habe. :uff:
Ist aber wirklich eine fantastische Band! :)
Geht mir ja auch so. Die sind ewig an mir vorbei gegangen, bis mir Doc aufm Rock Hard Festival 2016 sagte, ich müsse die unbedingt hören. Und das Ende vomLied kennen wir ja nun... Absolute Top-Band für mich und immer Must-see!:cool:

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Strawman

21 März 2013
75.018
46.041
168
57
Kreis Ostholstein
Was soll Papa Thrash auchsonst sagen?:o

Ja, die sind verdammt geil. Anscheinend hast Du die letztes Jar in wacken verpasst und somit ein ganz großes Eigentor geschossen!

Geht mir ja auch so. Die sind ewig an mir vorbei gegangen, bis mir Doc aufm Rock Hard Festival 2016 sagte, ich müsse die unbedingt hören. Und das Ende vomLied kennen wir ja nun... Absolute Top-Band für mich und immer Must-see!:cool:
Komm, ich lass Dir auch Deine Bands :p

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.837
128
33
Leverkusen

Oha, dann mag ich die ja schon deutlich länger als du.
Irgendwann mal auf nem Sampler (glaub Metal Hammer) 'nen Song, denke mal Hammer of the North, gehört, gut gefunden aber nicht groß weiter mit beschäftigt, und dann 2012 aufm Metal Fest an der Loreley gesehen.

Strawman

21 März 2013
75.018
46.041
168
57
Kreis Ostholstein
Oha, dann mag ich die ja schon deutlich länger als du.
Irgendwann mal auf nem Sampler (glaub Metal Hammer) 'nen Song, denke mal Hammer of the North, gehört, gut gefunden aber nicht groß weiter mit beschäftigt, und dann 2012 aufm Metal Fest an der Loreley gesehen.
Mir sind sie das erste Mal 2005 begegnet (auch aufm Metal Hammer Sampler), das war "Kingslayer"

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.837
128
33
Leverkusen
Mir sind sie das erste Mal 2005 begegnet (auch aufm Metal Hammer Sampler), das war "Kingslayer"

2005 müsste so die Zeit gewesen sein, in der ich angefangen habe, bewusst Musik zu hören - also abseits der Prinzen und der Wise Guys. Die Stadtbücherei hat da mit Hammerfall, Arch Enemy, Manowar, Demonoid etc. ganz gut was geboten. Abyssaria (die Band meines Cousins) habe ich da (wieder) angefangen zu hören - hatten die CDs ja schon paar Jahre herumstehen. Und auf Cannibal Corpse bin ich recht schnell gekommen. Und Eisregen hab ich damals bis zum Erbrechen gehört.