Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
Iron Savior und Paragon sind einfach die besseren Hamburger (Live)Bands, da dürfen sich die Kürbisse und Rolfi mal sportlich hinten anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Strawman und Schmuh

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Iron Savior und Paragon sind einfach die besseren Hamburger (Live)Bands, da dürfen sich die Kürbisse und Rolfi mal sportlich hinten anstellen.

Na ja :o


Sie denken auch nur ans fressen :o

Sie haben das “Live“ in Klammern gesetzt, und die Aussage, Iron Savior und Paragon seien besser als Helloween und Running Wild, ist ja per se Nonsense. :o

;)

In Ihrer Welt vielleicht:o

Nicht nur in seiner :D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich bin ja echt ned na am Wasser gebaut, aber wenn You'll Never Walk Alone gespielt wird, muss ich tatsächlich fast immer heulen.
So ein schönes und emotionales Stück, vor allem wenn das ganze Stadion lauthals mitsingt!!!:heart::heart::heart:
 
  • Like
Reaktionen: wwesterw

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.495
55.700
168
Dieser ultrafröhliche "Helloween-Metal" von Chroming Rose geht mir gerade ganz stark auf den Sender... :rolleyes:
Naja, die letzten beiden Songs von dem Album höre ich nun auch noch. :uff:

Ich bin aber auch ein Teufelskerl... :eek::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.514
170
Dieser ultrafröhliche "Helloween-Metal" von Chroming Rose geht mir gerade ganz stark auf den Sender... :rolleyes:
Naja, die letzten beiden Songs von dem Album höre ich nun auch noch. :uff:

Ich bin aber auch ein Teufelskerl... :eek::cool:
Lieber “Warhellhammer“,

solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben! :o
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi