- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Iron Savior und Paragon sind einfach die besseren Hamburger-(Live)Bands, da dürfen sich die Kürbisse und Rolfi mal sportlich hinten anstellen.
Live geb ich dir beim Rolfi Recht, das ist aber keine große KunstIron Savior und Paragon sind einfach die besseren Hamburger (Live)Bands, da dürfen sich die Kürbisse und Rolfi mal sportlich hinten anstellen.
Hefeweizen alkoholfrei.Live geb ich dir beim Rolfi Recht, das ist aber keine große Kunst
Ansonsten: Was haben Sie denn gesoffen?![]()
Sie haben das “Live“ in Klammern gesetzt, und die Aussage, Iron Savior und Paragon seien besser als Helloween und Running Wild, ist ja per se Nonsense.Hefeweizen alkoholfrei.
Ansonsten: wie wollen Sie das denn beurteilen?![]()
In Ihrer Welt vielleicht(...) und die Aussage, Iron Savior und Paragon seien besser als Helloween und Running Wild, ist ja per se Nonsense.![]()
Iron Savior und Paragon sind einfach die besseren Hamburger (Live)Bands, da dürfen sich die Kürbisse und Rolfi mal sportlich hinten anstellen.
hmm. hamburger![]()
Sie haben das “Live“ in Klammern gesetzt, und die Aussage, Iron Savior und Paragon seien besser als Helloween und Running Wild, ist ja per se Nonsense.![]()
In Ihrer Welt vielleicht![]()
Live geb ich dir beim Rolfi Recht, das ist aber keine große Kunst
Ansonsten: Was haben Sie denn gesoffen?![]()
Ja, der kann schon was.Mark Knopfler ist so unfassbar grandios an der Gitarre!![]()
Lieber “Warhellhammer“,Dieser ultrafröhliche "Helloween-Metal" von Chroming Rose geht mir gerade ganz stark auf den Sender...
Naja, die letzten beiden Songs von dem Album höre ich nun auch noch.
Ich bin aber auch ein Teufelskerl...![]()