Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.082
75.331
168
Hansestadt
Nightingale sind auch viel zu geil für diese Welt.:cool:
Wäre ja mal chic, wenn sich der eine oder andere Veranstalter um deren Live-Präsens verdient machen würde...:uff:
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.082
75.331
168
Hansestadt
Küenring sind ja mal eine schöne Neuentdeckung zum Jahresende. Mal dringend im Auge behalten und die Herrschaften gen Norden erhoffen.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Ronan Harris ist einfach eine coole Rampensau! Klasse Konzert! :cool:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.532
15.810
128
29
Wow, Blood Incantation ist eine spitzen Death Metal Band. Dass ich die bisher nicht aufm Schirm hatte :rolleyes:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Darkmoon Warrior sind ja nochmal 'ne nette Neuentdeckung zum Jahresende.

Haarscharf auf der Kante zum Black'n'Roll, Mitsingrefrains und Gang Shouts.

Und beim Text vom Opener Fuck Off des letzten Albums Nuke 'em All musste ich doch etwas schmunzeln.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.250
35.479
170
Dark Night of the Soul dürfte einer der schlechtesten Venom-Songs überhaupt sein. Wobei Dein Fleisch von Venom Inc. definitiv noch schlechter ist. :D