Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.446
55.644
168
So hab' jetzt mal in die Queensryche-Scheiben von der Debüt-EP bis zu "Empire" reingehört und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir meine "10 great Songs"-Best-of-CD auch weiterhin reicht. :o

Coole Band, aber da muss ich echt nicht mehr haben. :o;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.532
15.809
128
29
Hört sich aber irgendwie immer gleich an....*find*
Sind auch damals schon ziemlich die gleiche schiene gefahren in den frühen Alben, das ist nicht von der Hand zu weisen. Aber gegen Fate of Norns und Twilight of the thunder God sind die heutigen Alben echt n Witz.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.234
35.463
170
So hab' jetzt mal in die Queensryche-Scheiben von der Debüt-EP bis zu "Empire" reingehört und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir meine "10 great Songs"-Best-of-CD auch weiterhin reicht. :o

Coole Band, aber da muss ich echt nicht mehr haben. :o;)
Tz. Da fallen mir locker 15 Songs ein, die man hören sollte. :o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich hätte VIEL früher anfangen sollen Gitarre zu lernen. Das macht so einen Heidenspaß!

Ich kann schon ein paar Songs halbwegs spielen bzw. Bin dran.

Everlong von den Foo fighters
Wonderwall von Oasis natürlich
Horse with no name von america
Only game in town von American bin ich gerade dran (f Barre chord...)
Und ohne dich von Rammstein ist auch in der mache. :))

Achja, knocking on heavens door nicht zu vergessen.