- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Gibbet auch bösartige DT Alben?"F.O.A.D." ist eines der eher gutartigen Darkthrone-Alben.![]()
Gibbet auch bösartige DT Alben?![]()
Das homosexuellste Album von Priest ist auch ihr bestes.![]()
Seh ich bissken anders, ich liebe natürlich "A Blaze..." bis "Total Death".....mag aber auch das neue DT Album sehr.Ja, das sind sogar ihre besten: "A Blaze..." bis "Total Death".
Leider gibt es auch schlechtartige Darkthrone-Alben: die letzten Beiden und "Goatlord". *seufz*![]()
In der Tat. Oder als was würden Sie sonst Songs über Blowjobs mit 100% männlicher Beteiligung bezeichnen?"Defenders of the Faith" ist homosexuell?![]()
Seh ich bissken anders, ich liebe natürlich "A Blaze..." bis "Total Death".....mag aber auch das neue DT Album sehr.
Ein bissken gewöhnungsbedürftich isses schon. Trotzdem gut gelungen.
Jösses Maria und Josef! *Ohrenzuhalt*In der Tat. Oder als was würden Sie sonst Songs über Blowjobs mit 100% männlicher Beteiligung bezeichnen?![]()
In der Tat. Oder als was würden Sie sonst Songs über Blowjobs mit 100% männlicher Beteiligung bezeichnen?![]()
Das hat der Halfords Rob gemacht, nich ichJösses Maria und Josef! *Ohrenzuhalt*
Ihr verderbt mich hier.....![]()
Jawbreaker. Aus einem Interview:Welche Weise ist denn das? (Ich mag' mir jetzt ungern alle Texte durchlesen, Sie wissen das sicher auf Anhieb!)
Aber SIE haben das hier weitergegeben, also verbreiten Sie unmoralisches Gedankengut. Das hat mich entsetzt.Das hat der Halfords Rob gemacht, nich ich![]()
Jawbreaker. Aus einem Interview:
One of my favorite songs on the album is “Jawbreaker,” which is of course about blowjobs. Do you think fans realized that at the time?
[Laughs] I kind of alluded to that, yeah. Maybe that was part of my subconscious, subliminal gay agenda going on there. Because if you think about a large penis while you’re listening to that song, it does fit the mold.
Aber SIE haben das hier weitergegeben, also verbreiten Sie unmoralisches Gedankengut. Das hat mich entsetzt.
Meine zarten Öhrchen dürfen nich mit sowas verunreinigt werden.
Sicher kann ich heute nacht nicht schlafen und daran sind SIE schuld.![]()