Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.986
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Was ist bloß mit Volbeat nach den ersten vier Alben passiert? :confused:
Leider wurde der Kampf gegen "King Commerce" verloren. Na gut, "Outlaw gentlemen" war auch noch mit Abstrichen zu genießen, aber danach..?
Hatte mir im Auto jetzt mehrmals die "Live from Beyond Hell/Above Heaven "-Scheibe reingezogen. Was ein Brett teilweise:cool:

Ich steh ja auf Dominus, die Vorgänger-Band von Volbeat. Das Album Godfallos läuft bei mir überdurchschnittlich häufig.
 
  • Like
Reaktionen: kecks

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Ich kann es nicht erklären, aber es macht was mit mir wenn ich Journey höre......
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich steh ja auch hin und wieder auf Kitsch. Aber das finde ich ganz schlimm. Quasi keine Gitarren zu hören, stümperhaftes uninspiriertes Schlagzeug und darüber ein matschiger Keyboardteppich. Nichtmal eine spaßige Melodie hat das. Während Reinxeed wenigstens noch reiner Meme-Metal war (den ich auch schon ultra peinlich fand), scheint er es ja diesmal ernst zu meinen. Nee, da sind sogar Stratovarius auf ihrem absoluten Tiefpunkt um Welten besser. So und ich höre jetzt Angra. :o
Ich finde es erstaunlich, wie oft er es in den Minuten schafft seine Augenbrauen so verführerisch hochzuziehen. Ich werd da ja ganz wuschig bei. :D Ich glaube, ich gebe Schännieh wieder frei. :D So ein Sexy-Blick. Da kann man ja kaum widerstehen. :D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.282
55.452
168
Die neue Angel Witch gefällt mir nach dem 1. Durchlauf gerade einmal halb so gut, wie damals das grandiose Vorgängeralbum. :confused: