Es gibt tatsächlich sogar vier Black-Metal-Bands, die so heißen.![]()
Die kanadischen Dark Forest sind sehr gut!
Es gibt tatsächlich sogar vier Black-Metal-Bands, die so heißen.![]()
Was ist bloß mit Volbeat nach den ersten vier Alben passiert?
Leider wurde der Kampf gegen "King Commerce" verloren. Na gut, "Outlaw gentlemen" war auch noch mit Abstrichen zu genießen, aber danach..?
Hatte mir im Auto jetzt mehrmals die "Live from Beyond Hell/Above Heaven "-Scheibe reingezogen. Was ein Brett teilweise![]()
Da muß ich direkt mal ein Ohr riskierenIch steh ja auf Dominus, die Vorgänger-Band von Volbeat. Das Album Godfallos läuft bei mir überdurchschnittlich häufig.
Ich finde es erstaunlich, wie oft er es in den Minuten schafft seine Augenbrauen so verführerisch hochzuziehen. Ich werd da ja ganz wuschig bei.Ich steh ja auch hin und wieder auf Kitsch. Aber das finde ich ganz schlimm. Quasi keine Gitarren zu hören, stümperhaftes uninspiriertes Schlagzeug und darüber ein matschiger Keyboardteppich. Nichtmal eine spaßige Melodie hat das. Während Reinxeed wenigstens noch reiner Meme-Metal war (den ich auch schon ultra peinlich fand), scheint er es ja diesmal ernst zu meinen. Nee, da sind sogar Stratovarius auf ihrem absoluten Tiefpunkt um Welten besser. So und ich höre jetzt Angra.![]()
Amon Amarth kann man auch getrost vergessen. Ein erneutes Hören der aktuellen Scheibe zeigt klar, dass der Weg gen Metal-Pop mit garstigen Vocals geht. Kann also weg...![]()
Sie sind noch nicht soweit.Herkömmlicher Black Metal macht mich irgendwie nicht so an.![]()
Amon Amarth kann man auch getrost vergessen. Ein erneutes Hören der aktuellen Scheibe zeigt klar, dass der Weg gen Metal-Pop mit garstigen Vocals geht. Kann also weg...![]()
Dann man ran und selbst eine Meinung bilden...Ich habe immer noch nicht reingehört.
Mit allen bisherigen Alben konnte ich mich zumindest anfreunden.![]()