Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.221
64.729
158
Ultha können Uada oder Mgła aber nicht das Wasser reichen...:o
Hmmm, weiß nich ob ich das so sehen würde. Ist ja recht unterschiedlich.
Mgla sind ja live immer ein Brett! Auch die Alben Hammer!
Das neue UlthaAlbum ist aber auch sehr stark. Ich würde das schon ganz weit oben ansiedeln.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.692
19.629
128
30
Ultha können Uada oder Mgła aber nicht das Wasser reichen...:o
Da schließe ich mich der lieben Hex an.
Ultha haben einen ganz eigenen Stil entwickelt. Man hört die Verzweiflung und die Depressionen einfach richtig raus (bei den Vocals und den Instrumenten) und bei den ganzen ewig langen Songs die sie haben wird mir echt nie langweilig. Ich bin quasi immer gespannt was als nächstes an neuen Melodien eingestreut wird und es hört sich fast immer einfach großartig an.
Spielt für mich in der selben Liga wie mgla.
So :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.221
64.729
158
Da schließe ich mich der lieben Hex an.
Ultha haben einen ganz eigenen Stil entwickelt. Man hört die Verzweiflung und die Depressionen einfach richtig raus (bei den Vocals und den Instrumenten) und bei den ganzen ewig langen Songs die sie haben wird mir echt nie langweilig. Ich bin quasi immer gespannt was als nächstes an neuen Melodien eingestreut wird und es hört sich fast immer einfach großartig an.
Spielt für mich in der selben Liga wie mgla.
So :D
Ultha erzeugen eine tiefe brodelnde verzweifelte Atmosphäre die einen richtig packt. Ich find das großartig.
Man nimmt denen das einfach ab.

• Like
Reaktionen: Panikpille und Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.692
19.629
128
30
Ultha erzeugen eine tiefe brodelnde verzweifelte Atmosphäre die einen richtig packt. Ich find das großartig.
Man nimmt denen das einfach ab.

Genau das. Auch live ist das so, ich gerate da echt immer in einen Sog. Und das schaffen nur ganz wenige Bands bei mir.

• Like
Reaktionen: Hex