Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Backwater haben den Anfang von "Vicious" ("First Strike") 1:1 von ihrem Song "Dirty Pigs" ("Revelations") geklaut. :D:ugly:
War mir noch nie aufgefallen... :confused:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Scheint so als verträgt er das nicht, der Gute!
Also wirklich....*koppschüttel*
So ne klasse Band. Man kann auch einfach sagen, ich mag die nicht. Und gut ist.
Das ist eine sehr ungern gesehene Meinung hier im Forum habe ich manchmal das Gefühl.

Ich gebe dir aber völlig Recht. Einfach Respekt vor dem Menschen hinter der Kunst. Es muss dir nicht gefallen, aber deswegen muss man das noch lange nicht schlechtreden, vielleicht hängt ja was ganz besonderes für den Künstler dran.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.963
84.418
168
Hansestadt
Chapel of Disease, Sulphur Aeon und Exhorder regeln live mal alles sowas von weg, dass es nicht zu fassen ist.:cool:
Weiterhin sind Metal Inquisitor einfach ursympatisch und schaffen es auch nach CoD mal richtig fett zu begeistern.:)
Letztlich: Indian Nightmare sind richtig schön kultig und haben mit der abschließenden Ansage mal ein Statement abgegeben, dass man ruhig öfter hören darf...