Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Eigentlich wuerde mir persoenlich Arva und Mega am besten passen aber die haben bestimmt wieder irgendwelche eingensinnigen Vorstellungen ...

Meister, das war schon vor mehr als einem Jahr mein Plan, aber dazu kam es nicht. Ganz schön dreist übrigens von uns die Leute (hätte fast Sachen geschrieben) hier einfach zusammen zu schreiben.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Der Helm schrieb:
In was für einer Welt leben wir eigentlich, jetzt kommt Pommes schon böser rüber als ich. :eek:

Wer kommt als nächstes ? Sternchen ? :confused:

Wieso? Der is doch viel Böser als ich! Bei dem hab ich mir doch bestimmt 20% meiner Bosheit abgeguckt!
Keine Angst Frank, mindestens 50% kommen natürlich von dir! :)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
TALKHEAVY schrieb:
woehr willst Du das eigentlich wissen, koelschverseuchter Kumpan? und watt spannst du eigentlich hier immer rum? keine Freunde in Koeln?
Achja. Außerdem spreche ich von den beiden Jungmetallern. Da glaube ich einschätzen zu können wie unböse sie sind. :D

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Die Kinder sind bei mir bestens aufgehoben. PoMes poppt immerhin schon minderjaehrige. Wie Charlie Watts. Das ist doch schon ganz gut.

:eek:

Sagt mal hat von euch jemand die Handynummer von MB´s Sarah??

Ich erreiche den Sack nicht!

Wir wollen Morgen proben und der Typ meldet sich nicht!

*brümmel* :(

Scheiße ist das doch!