Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Du brauchst ganz dringend ne frau... vielleicht zu anfangs nich gleich sowas wie **Fee oder Kniechen (wegen deiner Eltern) aber irgendwas zum entschlauchen...

so kann es nich weiter gehen!

das fuehrt zu ...

:confused: Soso.

Töröö! Grad mit Doggie wiedergekommne, hab nicht geraucht! Ich schwöre, ey! Esse nun stattdessen Mango mit schwarzem Pfeffer :) und n schwules Käsebrot. Immer noch kein Schmacht! *jubel* *freu* es war NICHT geplant!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
*Fee schrieb:
Töröö! Grad mit Doggie wiedergekommne, hab nicht geraucht! Ich schwöre, ey! Esse nun stattdessen Mango mit schwarzem Pfeffer :) und n schwules Käsebrot. Immer noch kein Schmacht! *jubel* *freu* es war NICHT geplant!

Tzz, nichtmal zur Belohnung fürs Nichtrauchen steckt sie sich eine an. Stattdessen Mango. Is ja auch viel leckerer!

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
ääääääääääh...da hat grad jemand vor meinen Augen einen Hasen umgebracht...mitten in der Stadt....und zwar mit bloßer Hand...mir ist immer noch ganz zittrig...*wein* :(

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Nimue schrieb:
ääääääääääh...da hat grad jemand vor meinen Augen einen Hasen umgebracht...mitten in der Stadt....und zwar mit bloßer Hand...mir ist immer noch ganz zittrig...*wein* :(
Willkommen in Münster, der lebenswertesten Stadt Deutschlands ...

... es sei denn du bist ein Hase.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
PowerMetaler schrieb:
Wie jetzt? So einfach inner Parkanlage n Karnickel geschnappt und das Genick gebroken?

Das war auf nem Parkplatz an dem ich vorbeigefahren bin..da ist das Kaninchen wohl unter das Auto gehüpft und er wollte es da weghaben hats sich gepackt und gegen die GAragentür gedonnert *schluchz*

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nimue schrieb:
Das war auf nem Parkplatz an dem ich vorbeigefahren bin..da ist das Kaninchen wohl unter das Auto gehüpft und er wollte es da weghaben hats sich gepackt und gegen die GAragentür gedonnert *schluchz*

Oh Gott. Der Mann kann ganz froh sein, dass ich das nicht gesehen habe. Irgendwie kotz ich grad. :mad: Hoffentlich krepiert die Mistsau. Elendig. :mad: