Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Nimue schrieb:
Das war auf nem Parkplatz an dem ich vorbeigefahren bin..da ist das Kaninchen wohl unter das Auto gehüpft und er wollte es da weghaben hats sich gepackt und gegen die GAragentür gedonnert *schluchz*

Ich muss zugeben, die Vorstellung hat was! Ganz schön Action auf Münsters Parkplätzen, jaja! Oder er war Musiker und hat ne Riesenpauke erfunden auf der man mit echten Pelztieren spielt? Was wird er als nächstes probieren? Feldmäuse, Meerschweinchen oder gar deinen Hamster? :eek:

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
*Fee schrieb:
Oh Gott. Der Mann kann ganz froh sein, dass ich das nicht gesehen habe. Irgendwie kotz ich grad. :mad: Hoffentlich krepiert die Mistsau. Elendig. :mad:

Ich könnt mir selber ne Ohrfeige geben, daß ich einfach mit offenem Mund dagestanden hab und nichts gesagt hab...war total perplex von der Szene