Der Helm
W:O:A Metalmaster
In was für einer Welt leben wir eigentlich, jetzt kommt Pommes schon böser rüber als ich. 
Wer kommt als nächstes ? Sternchen ?

Wer kommt als nächstes ? Sternchen ?

TALKHEAVY schrieb:Eigentlich wuerde mir persoenlich Arva und Mega am besten passen aber die haben bestimmt wieder irgendwelche eingensinnigen Vorstellungen ...
tze....is mir völlig unverständlich. Hauptsache man hat überhaupt wen! 
TALKHEAVY schrieb:Eigentlich wuerde mir persoenlich Arva und Mega am besten passen aber die haben bestimmt wieder irgendwelche eingensinnigen Vorstellungen ...
Der Helm schrieb:In was für einer Welt leben wir eigentlich, jetzt kommt Pommes schon böser rüber als ich.
Wer kommt als nächstes ? Sternchen ?![]()

Ihr seid nicht böse. Nicht mal ansatzweise ...PowerMetaler schrieb:Wieso? Der is doch viel Böser als ich! Bei dem hab ich mir doch bestimmt 20% meiner Bosheit abgeguckt!
Keine Angst Frank, mindestens 50% kommen natürlich von dir!![]()
woehr willst Du das eigentlich wissen, koelschverseuchter Kumpan? und watt spannst du eigentlich hier immer rum? keine Freunde in Koeln?Der Helm schrieb:Ihr seid nicht böse. Nicht mal ansatzweise ...
Ich beantworte Deine Fragen sobald mir eine schlagfertige Antwort eingefallen ist ...TALKHEAVY schrieb:woehr willst Du das eigentlich wissen, koelschverseuchter Kumpan? und watt spannst du eigentlich hier immer rum? keine Freunde in Koeln?
Achja. Außerdem spreche ich von den beiden Jungmetallern. Da glaube ich einschätzen zu können wie unböse sie sind.TALKHEAVY schrieb:woehr willst Du das eigentlich wissen, koelschverseuchter Kumpan? und watt spannst du eigentlich hier immer rum? keine Freunde in Koeln?

Die Kinder sind bei mir bestens aufgehoben. PoMes poppt immerhin schon minderjaehrige. Wie Charlie Watts. Das ist doch schon ganz gut.Der Helm schrieb:Achja. Außerdem spreche ich von den beiden Jungmetallern. Da glaube ich einschätzen zu können wie unböse sie sind.![]()
TALKHEAVY schrieb:Die Kinder sind bei mir bestens aufgehoben. PoMes poppt immerhin schon minderjaehrige. Wie Charlie Watts. Das ist doch schon ganz gut.

TALKHEAVY schrieb:Die Kinder sind bei mir bestens aufgehoben. PoMes poppt immerhin schon minderjaehrige. Wie Charlie Watts. Das ist doch schon ganz gut.
Fridi schrieb:![]()
Sagt mal hat von euch jemand die Handynummer von MB´s Sarah??
Ich erreiche den Sack nicht!
Wir wollen Morgen proben und der Typ meldet sich nicht!
*brümmel*
Scheiße ist das doch!

Der ist bestimmt im keller eingeschlosen, und die Schlosserin hat das handy.Fridi schrieb:![]()
Sagt mal hat von euch jemand die Handynummer von MB´s Sarah??
Ich erreiche den Sack nicht!
Wir wollen Morgen proben und der Typ meldet sich nicht!
*brümmel*
Scheiße ist das doch!
TALKHEAVY schrieb:Der ist bestimmt im keller eingeschlosen, und die Schlosserin hat das handy.
Megatherion schrieb:Vielleicht Persil ? Oder Conny ? Ich nicht...ich sag da mal nix weiter zu![]()