PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Fridi schrieb:So die Nummer hab ich über Uta und der MB kann Morgen!
Juhuhu also wird geprobt!![]()
Wenn nicht noch einer ausfällt. Wärst du nicht mim krank werden dran? Die andern beiden waren jetzt ja.
Fridi schrieb:So die Nummer hab ich über Uta und der MB kann Morgen!
Juhuhu also wird geprobt!![]()
PowerMetaler schrieb:Wenn nicht noch einer ausfällt. Wärst du nicht mim krank werden dran? Die andern beiden waren jetzt ja.

Fridi schrieb:Nä will nich!
Persils Arm is ja im Arsch!![]()
PowerMetaler schrieb:Echt, immernoch? Das is suboptimal!

im Arsch? Im Momentgehts hier haeufig um s Popoele!PowerMetaler schrieb:Echt, immernoch? Das is suboptimal!
am anderen Geschlecht. Rosette klingt mehr wie ein Körperteil einer FrauPowerMetaler schrieb:Geschlecht oder Franks Rosette?![]()
Rosette.... Klingt echt fast wie ein Frauenname.
Poserin*Fee schrieb:Soso.
Töröö! Grad mit Doggie wiedergekommne, hab nicht geraucht! Ich schwöre, ey! Esse nun stattdessen Mango mit schwarzem Pfefferund n schwules Käsebrot. Immer noch kein Schmacht! *jubel* *freu* es war NICHT geplant!
das war auch dumm. Vielleicht hätte er dir ein Stück abgegeben...Nimue schrieb:Ich könnt mir selber ne Ohrfeige geben, daß ich einfach mit offenem Mund dagestanden hab und nichts gesagt hab...war total perplex von der Szene
Northern Death schrieb:Poserin
SO. Noch immer clean. Und ich bin auch noch nciht aggrressiv ihr Mist......ar...dre...pis... MÜNSTER!

denk doch mal nach*Fee schrieb:Wegen "ich schwöre, ey"? War Absicht.![]()
SO. Noch immer clean. Und ich bin auch noch nciht aggrressiv ihr Mist......ar...dre...pis... MÜNSTER!
![]()
*knuddel*![]()
![]()
Northern Death schrieb:denk doch mal nach
es ist 22 Uhr und ich habe vom lernen jetzt die Schnauze voll! Ich gehe jetzt eine rauchen!*Fee schrieb:*nachdenk*
*weiterlern*
(Ich hab nicht geraucht!)
Northern Death schrieb:es ist 22 Uhr und ich habe vom lernen jetzt die Schnauze voll! Ich gehe jetzt eine rauchen!
wie gesagt. Poserin! Ich bin weg*Fee schrieb:Ok, also Tag 1 ist geschafft. HEUTE werde ich nicht mehr rauchen. Letzte Kippe ist jetzt ca 27 Stunden her. *sichselbstaufdieschulterklopft*