Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nimue schrieb:
Das war auf nem Parkplatz an dem ich vorbeigefahren bin..da ist das Kaninchen wohl unter das Auto gehüpft und er wollte es da weghaben hats sich gepackt und gegen die GAragentür gedonnert *schluchz*
Brutales Gewaltverbrechen in Münster!
Skandal! Nacht Münster ich geh pennen...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
hach wie is das schön! Man steht auf und Tante Varny hat den Thread schon nach ganz oben gehievt. So muss das!

Was wirft einen um 6 aus dem Bett und lässt dich dann 3 Stunden rumgammeln? Richtig, Fachhochschule. *grml*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:
Das is wieder ma ein Beweis für Pisa. 7:30- 9:00 sind natürlich nur 1 1/2 Stunden....;):D;)
aber zwei Schulstunde, was schüler voraussetzen, dass das mit Stunden gemeint ist... soviel dau, dass die ältere Generation noch soviel Ahnung hat, wie's in der SChule abgeht...

Außerdem: Die MathePISA is doch noch gar nich gemacht worden, oder???

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Karsten schrieb:
Das is wieder ma ein Beweis für Pisa. 7:30- 9:00 sind natürlich nur 1 1/2 Stunden....;):D;)

Möp Möp!

Wieder da!

Ich bin ja in dem Sinne keine Schüler der Grundbildung!;)

Mache ja ne Berufsausbildung!;)

Ich bezweifle das der 0815 Pisa Schüler DNA aus Tomaten gewinnen kann geschweige denn weiß wie nen Photometer funktioniert!;)

Wie geht es Euch??

Ich muss den Gartenteich winterfit machen!

Bis später!

Und sonst??