Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich werde mich nicht von einem schwein obuzieren lassen. Im gt. deine inerreien sind schon verplant!
Hast heut auch rationierte Buchstaben hm? Solidarität mit amerikanischen Autofahrern?
Mein Körper weckt immer so viel Begehrlichkeiten... Ich glaub ich weiss aber, wer den Zuschlag erhält! :p :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Du verarbeitest dich selbst zu Mett? :eek: jetzt it er wirklich verruckt... das kann man nicht mehr rueckgaengig machen! ... Glaub ich ...
Ich bin am Lernen, was erwartest Du! ;) Du musst allerdings die Realität in eine verteilte Echtzeitanwendung umwandeln... Aber es gibt Leute die können das echt gut! :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Ich bin am Lernen, was erwartest Du! ;) Du musst allerdings die Realität in eine verteilte Echtzeitanwendung umwandeln... Aber es gibt Leute die können das echt gut! :D
Das freut mich fuer die... sind das so blasse, mit MacDoof-Wampe ausgestattete Computerprogrammierer? ich kenn se nich, guck aber viel fernsehen darueber. meistens kommen die in SciFi Horrorfilmen als erste um.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Das freut mich fuer die... sind das so blasse, mit MacDoof-Wampe ausgestattete Computerprogrammierer? ich kenn se nich, guck aber viel fernsehen darueber. meistens kommen die in SciFi Horrorfilmen als erste um.
Die auch... geringe Modifikationen kommen aber vor... :D :D :D