TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Oje, na ich habs hoffentlich morgen oder uebermorgen hinter mir...WarriorPrincess schrieb:Ey, bitte spammt langsamer, ich bin krank und nich aufnahme fähig!!!
+gluehweingeb*
Oje, na ich habs hoffentlich morgen oder uebermorgen hinter mir...WarriorPrincess schrieb:Ey, bitte spammt langsamer, ich bin krank und nich aufnahme fähig!!!
Ne erkältung... die hat sich gestern scho angedeutet, ich hab noch versucht mit JHP dagegen anzukommen, war aber machtlos, also sitz ich heute mit Schniefnase, KRatzehals hier rum und fühl mich superschlappNorthern Death schrieb:vielleicht ist es eine familiäre Krankheit? Was hast du denn?![]()
Ich tippe auf einen Dialekt-Infekt!Northern Death schrieb:vielleicht ist es eine familiäre Krankheit? Was hast du denn?![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich tippe auf einen Dialekt-Infekt!
genauso wie bei mir. Vor allem diese Körperschwäche. Nach jeder etwas längeren Bewegung...WarriorPrincess schrieb:Ne erkältung... die hat sich gestern scho angedeutet, ich hab noch versucht mit JHP dagegen anzukommen, war aber machtlos, also sitz ich heute mit Schniefnase, KRatzehals hier rum und fühl mich superschlapp
NeinTALKHEAVY schrieb:Ich tippe auf einen Dialekt-Infekt!

Bloß nichNorthern Death schrieb:Nein![]()
Ein grippaler Infekt![]()

Was Du net sagst...Reverend_odd schrieb:Ja,sowas is hochgradig ansteckend!
ich bin viruloes...WarriorPrincess schrieb:Bloß nich
HAb hier genug zu tun... und kein Fernsehn, da kann ich mir ne Grippe nich leisten...
TALKHEAVY schrieb:Was Du net sagst...ich bin viruloes...
Bah, nuechtern bin ich besser aber ich schaffs nicht in dem zustand auf die Buehne zu kommen...PowerMetaler schrieb:Und wenn du singst bist du sogar virtuos, aber erst ab Pegel 5 Halbe.
PowerMetaler schrieb:Keinen Fernseher aber sich über das Tempo hier beschweren.
is eigentlich der Bulli Thread noch oben? Hab keinen Bock mehr da reinzugucken weil die Vollspasten von 20.000ern den jetzt endgültig übernommen hatten.
Du meinst die intelligente Gruppe junger Menschen, die argumentativ etwas zu bieten haben?PowerMetaler schrieb:Keinen Fernseher aber sich über das Tempo hier beschweren.
is eigentlich der Bulli Thread noch oben? Hab keinen Bock mehr da reinzugucken weil die Vollspasten von 20.000ern den jetzt endgültig übernommen hatten.
Quatsch. ND spielt wieder WaPi und will immer recht haben auch wenn er im unrecht ist. Dabei geht das schon deshalb nicht, weil WaPi immer Recht hat und ich nie unrecht.Reverend_odd schrieb:Wat is hier denn los? Forumszwistigkeiten??
TALKHEAVY schrieb:Du meinst die intelligente Gruppe junger Menschen, die argumentativ etwas zu bieten haben?