Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Physik ist was für Leute, die mit Frauen nicht umgehen können...Northern Death schrieb:aber bis dahin ist der Hohlraum vielleicht schon zu einem schwarzen Loch geworden und alles wird sich dematerialisieren![]()

Physik ist was für Leute, die mit Frauen nicht umgehen können...Northern Death schrieb:aber bis dahin ist der Hohlraum vielleicht schon zu einem schwarzen Loch geworden und alles wird sich dematerialisieren![]()

ach was. Ich bin MultitalentSchweinchen schrieb:Physik ist was für Leute, die mit Frauen nicht umgehen können...![]()
![]()

Beadhanger schrieb:bei TH besteht zumindest im hirn keine schwarzlochgefahr, weil dafür müsste ja masse vorhanden sein...obwohl...ein helles licht isser ja nich gerade...*kicher*![]()
Ich will Dir ja nicht unterstellen, dass Du Ahnung von Physik hast, aber ich glaub Du hast recht! 
ach naja son bissken kenn ich mich da schon aus, is mehr so hobbymässig...wieso schreibt der alte mann denn nix? *gespanntwart*Schweinchen schrieb:Ich will Dir ja nicht unterstellen, dass Du Ahnung von Physik hast, aber ich glaub Du hast recht!
![]()

Wenn ich gleich ne PN von Jimbo bekomme haben wir eindeutig nen Verdächtigen!!Beadhanger schrieb:ach naja son bissken kenn ich mich da schon aus, is mehr so hobbymässig...wieso schreibt der alte mann denn nix? *gespanntwart*![]()
ROFLSchweinchen schrieb:Wenn ich gleich ne PN von Jimbo bekomme haben wir eindeutig nen Verdächtigen!!
wär ja zu schönFünf Minuten später... THs Loch steht in Flammen... Seine Wohnung auch...Beadhanger schrieb:ROFLwär ja zu schön

ach so ist das. Dann hab ich ihm zuviel zugetrautBeadhanger schrieb:bei TH besteht zumindest im hirn keine schwarzlochgefahr, weil dafür müsste ja masse vorhanden sein...obwohl...ein helles licht isser ja nich gerade...*kicher*![]()

davon kannste ausgehenSchweinchen schrieb:Fünf Minuten später... THs Loch steht in Flammen... Seine Wohnung auch...![]()

Ich muss mal mit deinem Lehrer reden, der vertut sich bei Bio mit Physik... kein Wunder dass die Kinder dann so einen komischen Musikgeschmack entwickeln. is ja alles durcheinander...Northern Death schrieb:aber bis dahin ist der Hohlraum vielleicht schon zu einem schwarzen Loch geworden und alles wird sich dematerialisieren![]()
hachja ich hatte hier nch so eine schoene Ueberraschung ... :imKloverbrenn:Beadhanger schrieb:bei TH besteht zumindest im hirn keine schwarzlochgefahr, weil dafür müsste ja masse vorhanden sein...obwohl...ein helles licht isser ja nich gerade...*kicher*![]()
Ja ichbhatte dich ja schon laenger im Verdacht. Dich und Wolfpack.Beadhanger schrieb:ROFLwär ja zu schön
Rachsucht ist die Arroganz der Verlierer!TALKHEAVY schrieb:hachja ich hatte hier nch so eine schoene Ueberraschung ... :imKloverbrenn:

Das hast du dir ausgedacht! Den Spruch gibts gar nicht!Schweinchen schrieb:Rachsucht ist die Arroganz der Verlierer!![]()