Reverend_odd
W:O:A Metalmaster
Ach,ihr seid wieder bloß alle genau wie sonst auch? Dann geh ich mal lieber essen nun. Rührei und Lachsbrötchen erwarten mich! Yeah!
PowerMetaler schrieb:Keinen Fernseher aber sich über das Tempo hier beschweren.
is eigentlich der Bulli Thread noch oben? Hab keinen Bock mehr da reinzugucken weil die Vollspasten von 20.000ern den jetzt endgültig übernommen hatten.

Lachs ist voller Parasiten, nach Stiftung Warentest soll man kine packung kaufen wo das MHD weniger als vier Wochen betraegt.Reverend_odd schrieb:Ach,ihr seid wieder bloß alle genau wie sonst auch? Dann geh ich mal lieber essen nun. Rührei und Lachsbrötchen erwarten mich! Yeah!
Ich bin auch etws erschoepft!Megatherion schrieb:Momentan halt ich den mit TH und Nordi oben![]()
Megatherion schrieb:Momentan halt ich den mit TH und Nordi oben![]()
Aber ich nehme an, dass sie wieder kommen, ich bin mir da ziemlich sicher!PowerMetaler schrieb:Nein, du bist jetzt hier und Karsten hab ich da heut morgen noch nicht gesehen. Und ich hoffe mal Kate hängt über den Büchern.
TALKHEAVY schrieb:Aber ich nehme an, dass sie wieder kommen, ich bin mir da ziemlich sicher!
TALKHEAVY schrieb:Ich bin auch etws erschoepft!
PowerMetaler schrieb:Ja, ganz so helle is sie auch nicht, aber reicht schon.... Hat die nicht diese Woche ihre WICHTIGE Prüfung?
Sprichst Du von meiner BESTEN FREUNDIN? *PoMesslap*so klingt ein Mann dem jedes vernünftige Argument fehlt. KüsschenTALKHEAVY schrieb:Quatsch. ND spielt wieder WaPi und will immer recht haben auch wenn er im unrecht ist. Dabei geht das schon deshalb nicht, weil WaPi immer Recht hat und ich nie unrecht.
Vielleicht sind sie mir kurzfristig mal ausgegengen aber du hattest nie welche. Somit bin ich dir schon wieder qulaitativ quantitiv ueberlegen. *ZungenkussgebNorthern Death schrieb:so klingt ein Mann dem jedes vernünftige Argument fehlt. Küsschen
*aufeinmalTHsezierenwill*PowerMetaler schrieb:Aber passt auf! Luftlöcher im Hirn könnten ansteckend sein.

ähem, du solltest so ein kleines Mitleidsküsschen nicht gleich als Liebeserklärung nehmen. Leidest wohl unter ADS...TALKHEAVY schrieb:Vielleicht sind sie mir kurzfristig mal ausgegengen aber du hattest nie welche. Somit bin ich dir schon wieder qulaitativ quantitiv ueberlegen. *Zungenkussgeb

Du mach erst mal Bio hausaufgaben, wenn du mit der Schule fertig bist, lass ich dich villeicht mal ran!Northern Death schrieb:*aufeinmalTHsezierenwill*
![]()
Ich kenn da noch nen Obduktionsfan!TALKHEAVY schrieb:Du mach erst mal Bio hausaufgaben, wenn du mit der Schule fertig bist, lass ich dich villeicht mal ran!