Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Dann kann ich ja gar nicht doof sein! Hmm, hat der TALKHEAVY wohl nen Fehler gemacht...TALKHEAVY schrieb:Das hast du dir ausgedacht! Den Spruch gibts gar nicht!
Dann kann ich ja gar nicht doof sein! Hmm, hat der TALKHEAVY wohl nen Fehler gemacht...TALKHEAVY schrieb:Das hast du dir ausgedacht! Den Spruch gibts gar nicht!
TALKHEAVY schrieb:Das hast du dir ausgedacht! Den Spruch gibts gar nicht!

Hiho, alles klar bei Dir?Nimue schrieb:Auch gut ausgedachte Sprüche können einen wahren Inhalt haben![]()
Schon wieder spuckt eine Tucke in unsere gedankensuppe... ab ins Freibad mach dich braun fuer uns am Donnerstag!Nimue schrieb:Auch gut ausgedachte Sprüche können einen wahren Inhalt haben![]()
Diesen Aufruf zum Faschismus werd ich den Forumsmoralaposteln melden!TALKHEAVY schrieb:Schon wieder spuckt eine Tucke in unsere gedankensuppe... ab ins Freibad mach dich braun fuer uns am Donnerstag!

Auch Kaspar Hasuer hat sich ausgedacht wies am schonsten ist seine laeuse zu knckn ...Schweinchen schrieb:Dann kann ich ja gar nicht doof sein! Hmm, hat der TALKHEAVY wohl nen Fehler gemacht...
Kate kommt erst gegn 23:00 aber da bist du ja wieder der Boese!Schweinchen schrieb:Diesen Aufruf zum Faschismus werd ich den Forumsmoralaposteln melden!![]()
TALKHEAVY schrieb:Schon wieder spuckt eine Tucke in unsere gedankensuppe... ab ins Freibad mach dich braun fuer uns am Donnerstag!

ich hab auch selten jmanden gesehen der so abght beim Kickern wie Du *Respekt* Ich muss aber erst Mal gucken, die letzte Woche war sauteuer, ich muss erst Mal Kassensturz machen ... sieht nich soooo gut aus.Nimue schrieb:Ne..., aber donnerstag müssen wir wieder kickern..ich hab grad so viel snickers-eis gegessen, daß muss alles ausgeschwitzt werden![]()
Schweinchen schrieb:Hiho, alles klar bei Dir?
TALKHEAVY schrieb:ich hab auch selten jmanden gesehen der so abght beim Kickern wie Du *Respekt* Ich muss aber erst Mal gucken, die letzte Woche war sauteuer, ich muss erst Mal Kassensturz machen ... sieht nich soooo gut aus.

Ochja, blöder Tag heut, aber TH hat mich etwas unterhalten... Muss lernen *grmpf*Nimue schrieb:*knuddel*
Geht so, Fahrradschlüssel verbimmelt und nicht sicher ob abgeschlossen...
am HAUPTBAHNHOF...*übermichselbstdenkopfschüttel*
Und bei dir?
*reknuddel*Ok ich bleib zu Hause!Nimue schrieb:Ich geb dir ne Runde aus *g*
Dafür musst du aber auch lieb zu mir sein und niemals mehr böse Sprüche ablassen![]()
![]()

LÖL Da glaubst Du aber nicht wirklich dran? Musst Dir mal durchlesen was der hier heut alles abgelassen hat! Der kann gar nicht anders! Lass den mal schön trockenliegen...Nimue schrieb:Ich geb dir ne Runde aus *g*
Dafür musst du aber auch lieb zu mir sein und niemals mehr böse Sprüche ablassen![]()
![]()