TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich werde mich nicht von einem schwein obuzieren lassen. Im gt. deine inerreien sind schon verplant!Schweinchen schrieb:Ich kenn da noch nen Obduktionsfan!![]()
Ich werde mich nicht von einem schwein obuzieren lassen. Im gt. deine inerreien sind schon verplant!Schweinchen schrieb:Ich kenn da noch nen Obduktionsfan!![]()
Hast heut auch rationierte Buchstaben hm? Solidarität mit amerikanischen Autofahrern?TALKHEAVY schrieb:Ich werde mich nicht von einem schwein obuzieren lassen. Im gt. deine inerreien sind schon verplant!

Die Huelle kann si haben, der rest is mein.Schweinchen schrieb:Hast heut auch rationierte Buchstaben hm? Solidarität mit amerikanischen Autofahrern?
Mein Körper weckt immer so viel Begehrlichkeiten... Ich glaub ich weiss aber, wer den Zuschlag erhält!![]()
![]()
Das gibt nen Zweikampf... Frag bei baerbael schonmal nach Tipps für den Nahkampf...TALKHEAVY schrieb:Die Huelle kann si haben, der rest is mein.

ich tret ihm in die eier - Ende der feier!Schweinchen schrieb:Das gibt nen Zweikampf... Frag bei baerbael schonmal nach Tipps für den Nahkampf...![]()
Dem baerbael? Das bringt Dir aber meinen Körper auch nicht ein!TALKHEAVY schrieb:ich tret ihm in die eier - Ende der feier!

Mist. Es war einen versuch wert.Schweinchen schrieb:Dem baerbael? Das bringt Dir aber meinen Körper auch nicht ein!![]()
Tja, auch doofe Menschen lassen sich nicht so schnell in die Tiefkühltruhe sperren... Nichtmal doofe Schweine!TALKHEAVY schrieb:Mist. Es war einen versuch wert.
jaja... soooo doof isset dann vielelicht doch nicht das laufende Mett!Schweinchen schrieb:Tja, auch doofe Menschen lassen sich nicht so schnell in die Tiefkühltruhe sperren... Nichtmal doofe Schweine!
Du kannst ja versuche mich mittels einer kurzzeitigen Konsistenzstörung in einer Truhe einzufangen! Hab hier grad ne Erklärung wie das funktioniert...TALKHEAVY schrieb:jaja... soooo doof isset dann vielelicht doch nicht das laufende Mett!

Du verarbeitest dich selbst zu Mett?Schweinchen schrieb:Du kannst ja versuche mich mittels einer kurzzeitigen Konsistenzstörung in einer Truhe einzufangen! Hab hier grad ne Erklärung wie das funktioniert...![]()
jetzt it er wirklich verruckt... das kann man nicht mehr rueckgaengig machen! ... Glaub ich ...Ich bin am Lernen, was erwartest Du!TALKHEAVY schrieb:Du verarbeitest dich selbst zu Mett?jetzt it er wirklich verruckt... das kann man nicht mehr rueckgaengig machen! ... Glaub ich ...
Du musst allerdings die Realität in eine verteilte Echtzeitanwendung umwandeln... Aber es gibt Leute die können das echt gut! 
Das freut mich fuer die... sind das so blasse, mit MacDoof-Wampe ausgestattete Computerprogrammierer? ich kenn se nich, guck aber viel fernsehen darueber. meistens kommen die in SciFi Horrorfilmen als erste um.Schweinchen schrieb:Ich bin am Lernen, was erwartest Du!Du musst allerdings die Realität in eine verteilte Echtzeitanwendung umwandeln... Aber es gibt Leute die können das echt gut!
![]()
Die auch... geringe Modifikationen kommen aber vor...TALKHEAVY schrieb:Das freut mich fuer die... sind das so blasse, mit MacDoof-Wampe ausgestattete Computerprogrammierer? ich kenn se nich, guck aber viel fernsehen darueber. meistens kommen die in SciFi Horrorfilmen als erste um.

aber bis dahin ist der Hohlraum vielleicht schon zu einem schwarzen Loch geworden und alles wird sich dematerialisierenTALKHEAVY schrieb:Du mach erst mal Bio hausaufgaben, wenn du mit der Schule fertig bist, lass ich dich villeicht mal ran!