Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hey, absinth ist giftig, WaPi (hab ich jetzt sogar richtig geschreibselt weil mich WaPi sonst treten tut!) - ich würd lieber n Finlandia Vodka genießen!

*anmerk*
Hm, Also, absinth, wie man ne heute in Deutschland aufen kann , is nich mehr giftig, weil von dem Nervengift Tujon nur noch ne ganz geringe Menge drin is (10 mg/l oder so) Du würdest dir also eher ne Alkoholvergiftung als ne NErvenvergiftung hpolen... So, wieder was gelernt ;)
Also, hier is absinthfür dich *hnstell*
Wodka mag ich nich so, trinke lieber in alter Piratenamier RUm :D :D Aber trotzdem danke

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Sohoho ihr Lieben!

Habe fertig nun geht es ab nach Hause!:)

Das Leben ist soooooo schön!:)

Das entwickelt sich ja hier solangsam zum Alki Thread!Alle sind nur noch virtuell am saufen! :D :D :D :D :D

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Hm, Also, absinth, wie man ne heute in Deutschland aufen kann , is nich mehr giftig, weil von dem Nervengift Tujon nur noch ne ganz geringe Menge drin is (10 mg/l oder so) Du würdest dir also eher ne Alkoholvergiftung als ne NErvenvergiftung hpolen... So, wieder was gelernt ;)
Also, hier is absinthfür dich *hnstell*
Wodka mag ich nich so, trinke lieber in alter Piratenamier RUm :D :D Aber trotzdem danke
RUM!! RUM ist toll! :D