Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Bye!Reverend_odd schrieb:Hey, don´t throw anything at me! I can get angry really fast!![]()
Bye!
Und nehmt ernst was er sagt!

Bye!Reverend_odd schrieb:Hey, don´t throw anything at me! I can get angry really fast!![]()
Bye!
Reverend_odd schrieb:Hey, don´t throw anything at me! I can get angry really fast!![]()
Bye!
Schweinchen schrieb:Bye!
Und nehmt ernst was er sagt!![]()
Mir will einer den Rang streitig machenReverend_odd schrieb:Jetztb hat sie mich schon wieder verwirrt! Sie macht WaPi den rang streitig. ich muss erst mal was essen. Ob ich je zurückkehre ist ungewiss! Auf dann ihr wackeren Gesellen!
Damn, I need more Beer!
*verwirrterblick*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:SCHWEINCHEN? DU wagst es MEIN kleines Frägelchen nicht zu beantworten??? *enttäuschtbin*![]()
Schweinchen schrieb:*verwirrterblick*
Wie bidde?![]()
Bitte nochmal posten, der Reverend hat abgefärbt...![]()
Ich frag erstmal: Was is ne Teufelchenparty`?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Zitat von Schweinchen
JUHU!
ENDLICH! Nach zwei Monaten habe ich wieder Internet und diesmal in meinem neuen Heim!!
*freu* *bierausgeb*
*bierschnapp* *bravdankesagt* HEYYYYY, süßes Schweinchen!! *oink*
das ist doch schön!!!! *mitfeier*
DUHU??? Ich geb auch grad einen aus!
HEUT IST GOTNs Teufelchenparty!
DAT ISSES!!!![]()
Sie ist jetzt evil, wie wir alle, weil mehr als 666 postsSchweinchen schrieb:Ich frag erstmal: Was is ne Teufelchenparty`?![]()
Schweinchen schrieb:Ich frag erstmal: Was is ne Teufelchenparty`?![]()
Reverend_odd schrieb:Guess who returned!
WarriorPrincess schrieb:Sie ist jetzt evil, wie wir alle, weil mehr als 666 posts
*absinthsauf*