Northern Death
W:O:A Metalmaster
isst. mir hat die tastatur einen streich gespieltWarriorPrincess schrieb:Wer lange ist, oder wer lange isst????
isst. mir hat die tastatur einen streich gespieltWarriorPrincess schrieb:Wer lange ist, oder wer lange isst????
Reverend_odd schrieb:Ich bin verwirrt und zu langsam für euch!
Mus schnell mal den guten 17 Sekundenklassiker von Mala Suerte reinwerfen wa??
Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaarteyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!
Also wo is mein Drittel??? Ich vermisse ihn!
Schweinchen schrieb:JUHU!
ENDLICH! Nach zwei Monaten habe ich wieder Internet und diesmal in meinem neuen Heim!!
*freu* *bierausgeb*![]()
Reverend_odd schrieb:Ich bin weniger wegen meines Alters so langsam! Und soooooooo alt bin ich auch noch nicht!
Ahoi, Gevatter Schwein! Na, da fühlt man sich gleich besser wenn man das Netz zu Hause hat, hm? Freut mich, das bedeutet wir treffen dich hier nun öfter? Es gibt da nämlich so ein paar Kommentare von dir, auf die ich nicht verzichten möchteSchweinchen schrieb:JUHU!
ENDLICH! Nach zwei Monaten habe ich wieder Internet und diesmal in meinem neuen Heim!!
*freu* *bierausgeb*![]()
eigentlich sagen das immer die Leute, die sich selbst zu alt vorkommen und das verdecken wollen. Meine Mutter zum BeispielGoddess_of_the_nightdawn schrieb:MAN IST SO ALT WIE MER SICH FÜHLT!
sag ich mir immer so!![]()
![]()
*g* jau, sollte nun wieder regelmässiger und zu normaleren Zeiten posten, nicht immer aus der garstigen Uni...Northern Death schrieb:Ahoi, Gevatter Schwein! Na, da fühlt man sich gleich besser wenn man das Netz zu Hause hat, hm? Freut mich, das bedeutet wir treffen dich hier nun öfter? Es gibt da nämlich so ein paar Kommentare von dir, auf die ich nicht verzichten möchte![]()
Reverend_odd schrieb:Ey, Fleisch, dann bisse ja wieder öfter hier, wie?
*Bierschnapp*
GOTN: Dann bin ich sehr alt! SEEEEEEEEEEEEHr alt!
Guten Hunger! Und komm zurück!Reverend_odd schrieb:Jetztb hat sie mich schon wieder verwirrt! Sie macht WaPi den rang streitig. ich muss erst mal was essen. Ob ich je zurückkehre ist ungewiss! Auf dann ihr wackeren Gesellen!
Damn, I need more Beer!
Reverend_odd schrieb:Jetztb hat sie mich schon wieder verwirrt! Sie macht WaPi den rang streitig. ich muss erst mal was essen. Ob ich je zurückkehre ist ungewiss! Auf dann ihr wackeren Gesellen!
Damn, I need more Beer!