Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Reverend_odd schrieb:
Ich bin verwirrt und zu langsam für euch!

Mus schnell mal den guten 17 Sekundenklassiker von Mala Suerte reinwerfen wa??

Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaarteyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!

Also wo is mein Drittel??? Ich vermisse ihn!

*lol* zu langsam???

Hmmm... wie alt bist du denn?? - ab 24 werden alle Kerle nämlich irgendwie KOMISCH!!!

Kamma nix machen!!!! :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Schweinchen schrieb:
JUHU!
ENDLICH! Nach zwei Monaten habe ich wieder Internet und diesmal in meinem neuen Heim!! :D

*freu* *bierausgeb* ;)
Ahoi, Gevatter Schwein! Na, da fühlt man sich gleich besser wenn man das Netz zu Hause hat, hm? Freut mich, das bedeutet wir treffen dich hier nun öfter? Es gibt da nämlich so ein paar Kommentare von dir, auf die ich nicht verzichten möchte :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Northern Death schrieb:
Ahoi, Gevatter Schwein! Na, da fühlt man sich gleich besser wenn man das Netz zu Hause hat, hm? Freut mich, das bedeutet wir treffen dich hier nun öfter? Es gibt da nämlich so ein paar Kommentare von dir, auf die ich nicht verzichten möchte :D
*g* jau, sollte nun wieder regelmässiger und zu normaleren Zeiten posten, nicht immer aus der garstigen Uni...

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Reverend_odd schrieb:
Ey, Fleisch, dann bisse ja wieder öfter hier, wie?

*Bierschnapp*

GOTN: Dann bin ich sehr alt! SEEEEEEEEEEEEHr alt!

naaaaaaaaaaaaaa - fei net!

:eek:

dann reih dich halt auch ein in Iceages Hirnlosen-Club!

ICH bin auch schon drin!

Aber des ist so voll okay - denn irgendwie bin ich scho seit ich "denken" kann so!!! :D *micheinfachmalselbstaufskornnehm* :D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Reverend_odd schrieb:
Jetztb hat sie mich schon wieder verwirrt! Sie macht WaPi den rang streitig. ich muss erst mal was essen. Ob ich je zurückkehre ist ungewiss! Auf dann ihr wackeren Gesellen!

Damn, I need more Beer!

kleines feiges ding!! - dann übertreff uns doch!!! verwirr doch einfach mal zurück!!!

*mitwattebällchennachODDYschmeiß* :D