Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Boah, ihr seid auch alle wat verstrahlt, oder?

Krich ja hier nix mehr auffe Kette, nenenee... *kopfschüttel*

Ich mach mir jetz nen gemütlichen Abend mit Bier, Musik und meinen Lieblingsmitwohnies: Dem Colamann, dem Pogopuscel, dem Klumpi, dem John und natürlich mit dem lieben Olaf *OlafAmKinnKraul*

Achja, so lässtet sich aushalten....

Btw: Seid ALLE (!!!) froh, daß ihr da wohnt, wo ihr wohnt, und nicht in SPRÖTZE !!!!

PS: Tut die kleinen Päckchen mit der Süß-sauren Soße, die den kleinen Tiefkühl-Frühlingsröllchen beiliegt NIE in die Mikrowelle!!!!!

Und falls einer auf die Idee kommt, heute Nacht hier Terror zu schieben:
Von 1:03 Uhr bis 4:18 is hier Betriebsruhe !!!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Axel2 schrieb:

Ich mach mir jetz nen gemütlichen Abend mit Bier, Musik und meinen Lieblingsmitwohnies: Dem Colamann, dem Pogopuscel, dem Klumpi, dem John und natürlich mit dem lieben Olaf *OlafAmKinnKraul*

Btw: Seid ALLE (!!!) froh, daß ihr da wohnt, wo ihr wohnt, und nicht in SPRÖTZE !!!!

PS: Tut die kleinen Päckchen mit der Süß-sauren Soße, die den kleinen Tiefkühl-Frühlingsröllchen beiliegt NIE in die Mikrowelle!!!!!

Hmm, nachher mal Klingelmännchen spielen... :D Kann ja eben rübertigern

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Axel2 schrieb:

Kraul Olaf auch ma von mir ;)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Northern Death schrieb:
man nehme:
666 posts im WOA-Forum
Bier
und GOTN
;)

naaaaaaaaaaaa - ich werd net genommen - weil ich nämlich keinen bock momentan auf männliche wesen hab! Auch net auf weibliche!!! *anmerk*

bin grad frisch geschieden - das war ja SOOOOOOO eine NIETE!!!

Ich lass es lieber LANGSAM angehen - lieber a weng süß flirten und dann reicht es aber auch schon wieder!!! *hindeut*

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
naaaaaaaaaaaa - ich werd net genommen - weil ich nämlich keinen bock momentan auf männliche wesen hab! Auch net auf weibliche!!! *anmerk*

bin grad frisch geschieden - das war ja SOOOOOOO eine NIETE!!!

Ich lass es lieber LANGSAM angehen - lieber a weng süß flirten und dann reicht es aber auch schon wieder!!! *hindeut*
geschieden? So alt siehst Du in der Gallery gar nicht aus... :D