Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Du bist eklig heute Hannes!WarriorPrincess schrieb:Ja, aber Bier sollte man auch nicht f***enOder .. oh meine Güte ... der Schaum... *erleuchtung*

Du bist eklig heute Hannes!WarriorPrincess schrieb:Ja, aber Bier sollte man auch nicht f***enOder .. oh meine Güte ... der Schaum... *erleuchtung*
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:naaaaaaaaaaaa - ich werd net genommen - weil ich nämlich keinen bock momentan auf männliche wesen hab! Auch net auf weibliche!!! *anmerk*
bin grad frisch geschieden - das war ja SOOOOOOO eine NIETE!!!
Ich lass es lieber LANGSAM angehen - lieber a weng süß flirten und dann reicht es aber auch schon wieder!!! *hindeut*
Ich lass das mit dem Flirten... Brauch das nicht!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:na net ÄRGERN @ SCHWEINCHEN - FLIRTEN!!!!
manno!!!!!!!!!! *mörp*
Hannes???? Oh hilfe, jetzt kenne ich endlich meinen Namen während meiner Mann- PhasenSchweinchen schrieb:Du bist eklig heute Hannes!![]()
![]()
![]()
Schweinchen schrieb:Ich lass das mit dem Flirten... Brauch das nicht!![]()
Was bedeutet *mörp* ????Goddess_of_the_nightdawn schrieb:na net ÄRGERN @ SCHWEINCHEN - FLIRTEN!!!!
manno!!!!!!!!!! *mörp*
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:HIER ist der Beweis:
SCHWEINCHEN MAG MICH NET
*heul*![]()
Reverend_odd schrieb:[size07]What?[/size]
Who took her?? Piggy, tell me! This guy will feel the power of the inquisition!
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Reverend - please - will you give me the prerogative to flirt??
Please, allow me to flirt - it heals the wounds and gives me new braveness to survive my life!
In the name of the lord - the son - and the holy spirit
AMEN
Schweinchen schrieb:![]()
Wenns Dich glücklich macht frag ich Membi ob sie was dagegen hat wenn ich mit Dir flirte...![]()
![]()
Und was ist nun Dein Problem damit dass ich nicht mit Dir flirten wollte?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:NAAAAAAaaaa - ich flirte nicht mit vergebenen Männern - des macht a) kei Spaß - und b) das ist net gut! - deshalb schau ich mich dann doch lieber um!
Reverend_odd schrieb:My religion does not care if you want to flirt! You can do it! But don´t you misuse the name of the lord!
Schweinchen schrieb:Und was ist nun Dein Problem damit dass ich nicht mit Dir flirten wollte?![]()
![]()
Wasn Das für ne Religion??? Nenee, Das klingt eher ´nach SekteReverend_odd schrieb:My religion does not care if you want to flirt! You can do it! But don´t you misuse the name of the lord!