Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Achsoooooo! Dann Glückwunsch und PROST! *fremdbierschnapp* *börps*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:666 BEITRÄGE!!! *anmerk*
![]()
![]()
![]()

Achsoooooo! Dann Glückwunsch und PROST! *fremdbierschnapp* *börps*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:666 BEITRÄGE!!! *anmerk*
![]()
![]()
![]()
Er spricht in fremden Zungen!!Reverend_odd schrieb:Me is not evil!
WarriorPrincess schrieb:Sie ist jetzt evil, wie wir alle, weil mehr als 666 posts
*absinthsauf*
Schweinchen schrieb:Achsoooooo! Dann Glückwunsch und PROST! *fremdbierschnapp* *börps*![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*umgedrehteskreuzzeichenmach*![]()
Schweinchen schrieb:Er spricht in fremden Zungen!!![]()
Hm, Also, absinth, wie man ne heute in Deutschland aufen kann , is nich mehr giftig, weil von dem Nervengift Tujon nur noch ne ganz geringe Menge drin is (10 mg/l oder so) Du würdest dir also eher ne Alkoholvergiftung als ne NErvenvergiftung hpolen... So, wieder was gelerntGoddess_of_the_nightdawn schrieb:hey, absinth ist giftig, WaPi (hab ich jetzt sogar richtig geschreibselt weil mich WaPi sonst treten tut!) - ich würd lieber n Finlandia Vodka genießen!
*anmerk*
Reverend_odd schrieb:
Hahaaa... ich hatte RechtReverend_odd schrieb:I don´t speak with my own tongue!
WaPI: Eck-fucking-sactly!
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:AUA - hast du n mobilen beichtstuhl *reingehtundbeichtet*![]()
![]()
RUM!! RUM ist toll!WarriorPrincess schrieb:Hm, Also, absinth, wie man ne heute in Deutschland aufen kann , is nich mehr giftig, weil von dem Nervengift Tujon nur noch ne ganz geringe Menge drin is (10 mg/l oder so) Du würdest dir also eher ne Alkoholvergiftung als ne NErvenvergiftung hpolen... So, wieder was gelernt![]()
Also, hier is absinthfür dich *hnstell*
Wodka mag ich nich so, trinke lieber in alter Piratenamier RUm![]()
Aber trotzdem danke
*hinterherschliechtundlauscht*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:AUA - hast du n mobilen beichtstuhl *reingehtundbeichtet*![]()
![]()