Fridi
W:O:A Metalhead
Huhu!
Hey Axel!!Das ist doch keine Lösung!Du musst deinen Frust nicht weg wixen ich bin doch jetzt da!
Hey Axel!!Das ist doch keine Lösung!Du musst deinen Frust nicht weg wixen ich bin doch jetzt da!

Hmm, viel Erfolg!Axel2 schrieb:Wenn hier kein mitspammt, geh ich jetzt onanieren...

LÖL, Du weisst was das andeutet? Dann viel Spass ihr beiden!Fridi schrieb:Huhu!
Hey Axel!!Das ist doch keine Lösung!Du musst deinen Frust nicht weg wixen ich bin doch jetzt da!![]()

Wenn Axel jetzt nicht mehr wixen muss scheinst Du ja ne Abhilfe für ihn parat zu haben...Fridi schrieb:Das soll eigentlich nen Photo von mir sein!![]()
Aber irgendwie ist mir das alles zu kompliziert mit diesen Bildern hier ind diesem Forum!Der Mega montiert mir bald mal so ein Bild passend!
Schweinchen ich weiß nich genau was das andeutet!

100 brauchst Du!Fridi schrieb:hey sagt mal steige ich bei 50 Beiträgen endlich mal nen Rang höher???
aarrgghh ich spammme![]()

Tapfer durchhalten und weiterkämpfen!Fridi schrieb:Oohh ne durch sowas Schwieriges möchte ich keine Posts bekommen!Da warte ich lieber!![]()
Man dann ist das jetzt der 50zigste und er hilft mir net weiter!

an dem Tag wo Moshpit UND Metalization sind? Die Frage hab ich mir auch schon gestellt...Fridi schrieb:Ja sischer dat hömma!![]()
Oohh man wie machst du das mit dem Moshpit??Kommst du nach Coe oder bleibst du in MS??