Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fridi schrieb:
Das ist ma mega kacke!Dann ist schon mal Live Mucke beim Moshpit und da wird nen Konzert am gleichen tag veranstaltet!Ich weiß nich es gibt 10000000 Freitage im Jahr wo keine Götterdämmerung ist!Eigentlich ist dieser termin heilig!Aber nun ja ich werds mal überlegen!
soooooviele Freitage in n ur einem Jahr???
Geh lieber ma und zähl noch ma nach ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Northern Death schrieb:
hihi da ist entweder jemand Gentleman oder steht unterm Pantoffel :D
Oder kann sich nicht entscheiden bei welchen leuten er sich rausreden soll wesshalb er nicht kommt wo er doch zu beidem hin will und schiebt die Entscheidung auf das Weibchen ab die dann die Verantwortung trägt ;)

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Also auf der Götterdämmerungs HP steht das das Konzi dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr stattfindet! :cool:
Ich werde mal schaun was der Kühlschrank so für mich parat hält!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Fridi schrieb:
Also auf der Götterdämmerungs HP steht das das Konzi dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr stattfindet! :cool:
Ich werde mal schaun was der Kühlschrank so für mich parat hält!
Hmm, das macht es für mich wieder schwierig, weil bei zwei Liveangeboten hätte Silence Within bestimmt gewonnen, aber Disse is mal was stressfreier... *grübel*

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
45
Münster
www.myspace.com
Ich werde definitiv in Coesfeld sein, da ich nicht dazu beitragen will, dass noch weniger Leute da auftauchen und die ganze Metalization-Sache irgendwann ganz stirbt... In Coesfeld gab es mehrere Jahre lang garnix metallisches live anzugucken und ich hab keinen Bock, dass dieser suboptimale Zustand wieder eintritt. Zur Götterdämmerung fahren immer genug Leute...mir sinds inzwischen sogar fast zu viele.....daher unterstütze ich die Veranstaltung, die an dem Abend mehr Unterstützung braucht :cool: