WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Jaaaa, wir können doch auch gut reden....PowerMetaler schrieb:Guck, Schweinchen, auch andere Leute verstehen sich hier, wenn auch auf andere Weise....
Jaaaa, wir können doch auch gut reden....PowerMetaler schrieb:Guck, Schweinchen, auch andere Leute verstehen sich hier, wenn auch auf andere Weise....
Nana, nich wieder mit Sand werfen ihr beiden...PowerMetaler schrieb:MOTHERFUCKER!!!!!
also sag ich nüxNorthern Death schrieb:nö in diesem Fall hätte es, wenn ich so ein Lüstling wäre, ja gepasst. Es hätte dem Wort sogar mal eienn Sinn verliehenalso sag ich nüx

PowerMetaler schrieb:Und wenn du was sagen würdest...
*zank*
HILFE!Northern Death schrieb:HILFE!

Aha! Jetzt hab ich dich erwischt. Du willst siePowerMetaler schrieb:Och, der arme kleine! Na wo is sie denn nu, deine Mami, hmmm?![]()

WarriorPrincess schrieb:Oh mann, gut dass ihr beiden auf der Wackenfahrt nicht nebenander gesessen habt...
Der eine faselt sinnvoll sinnloses Zeugs, der andere suht Streit, neenee
Gut, dass nur einer davon meiner is![]()
ICH VERSPEISE DICH 
WarriorPrincess schrieb:Gut, dass nur einer davon meiner is![]()
Norther schrieb:Aha! Jetzt hab ich dich erwischt. Du willst sie
bringst mich dazu sie zu rufen, und dann...seehr ausgefuchst

ey, mehr von deiner Sorte wär echt zuviel für michNorthern Death schrieb:ICH VERSPEISE DICH
![]()

Die Mami und der PoMes haben sich nur sehr sehr lieb...PowerMetaler schrieb:Mit Hinblick auf das Inzest Thema: Wie gesagt, ICH dürfte, ER nicht.
Pssssst. Nicht verpetzen. Mensch Jung, ich will der Mami doch garnix, naja, nix schlimmes. Nur halt mal ne kleine Runde drehen![]()

Hm, ich glaub, ich wieß scho was ich tue...PowerMetaler schrieb:Mit Hinblick auf das Inzest Thema: Wie gesagt, ICH dürfte, ER nicht.
Pssssst. Nicht verpetzen. Mensch Jung, ich will der Mami doch garnix, naja, nix schlimmes. Nur halt mal ne kleine Runde drehen![]()
Aber Pizza brauch ich jeden Tag....Schweinchen schrieb:Die Mami und der PoMes haben sich nur sehr sehr lieb...![]()