Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Das soll eigentlich nen Photo von mir sein! :rolleyes:
Aber irgendwie ist mir das alles zu kompliziert mit diesen Bildern hier ind diesem Forum!Der Mega montiert mir bald mal so ein Bild passend!

Schweinchen ich weiß nich genau was das andeutet!

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Fridi schrieb:
Das soll eigentlich nen Photo von mir sein! :rolleyes:
Aber irgendwie ist mir das alles zu kompliziert mit diesen Bildern hier ind diesem Forum!Der Mega montiert mir bald mal so ein Bild passend!

Schweinchen ich weiß nich genau was das andeutet!
Wenn Axel jetzt nicht mehr wixen muss scheinst Du ja ne Abhilfe für ihn parat zu haben... ;)

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Oohh ne durch sowas Schwieriges möchte ich keine Posts bekommen!Da warte ich lieber! ;)
Man dann ist das jetzt der 50zigste und er hilft mir net weiter!

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Das ist ma mega kacke!Dann ist schon mal Live Mucke beim Moshpit und da wird nen Konzert am gleichen tag veranstaltet!Ich weiß nich es gibt 10000000 Freitage im Jahr wo keine Götterdämmerung ist!Eigentlich ist dieser termin heilig!Aber nun ja ich werds mal überlegen!