Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Ich werde definitiv in Coesfeld sein, da ich nicht dazu beitragen will, dass noch weniger Leute da auftauchen und die ganze Metalization-Sache irgendwann ganz stirbt... In Coesfeld gab es mehrere Jahre lang garnix metallisches live anzugucken und ich hab keinen Bock, dass dieser suboptimale Zustand wieder eintritt. Zur Götterdämmerung fahren immer genug Leute...mir sinds inzwischen sogar fast zu viele.....daher unterstütze ich die Veranstaltung, die an dem Abend mehr Unterstützung braucht :cool:
Also ich will ja nix sagen, tue es aber doch...

Die Götterdämmerungstermine stehen ja nun wohl grossteils alle seit Beginn des Jahres und die Dämmerung zieht halt Metaller in nem Riesenumkreis. Es wäre vielleicht ganz ratsam gewesen mit dem Termin wenn schon nicht nach BOBW und bKleinkram in Steinfurt oder sonstwo so doch zumindest nach dem dicken fetten Brummer direkt in MS zu gucken...

Wenn ich die Leute bei mir am Institut frage ob die Bock haben nach Coesfeld zu kommen wenns am Kamp dämmert lachen die mich aus! Unter anderen Umständen wäre das mit Sicherheit ne ganz andere Kiste...

Naja, vielleicht bin ja wenigstens ich da...

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
45
Münster
www.myspace.com
Schweinchen schrieb:

Die Götterdämmerungstermine stehen ja nun wohl grossteils alle seit Beginn des Jahres und die Dämmerung zieht halt Metaller in nem Riesenumkreis. Es wäre vielleicht ganz ratsam gewesen mit dem Termin wenn schon nicht nach BOBW und bKleinkram in Steinfurt oder sonstwo so doch zumindest nach dem dicken fetten Brummer direkt in MS zu gucken...

Wenn ich die Leute bei mir am Institut frage ob die Bock haben nach Coesfeld zu kommen wenns am Kamp dämmert lachen die mich aus! Unter anderen Umständen wäre das mit Sicherheit ne ganz andere Kiste...

Das der Termin absolut kacke liegt bestreite ich ja garnicht...es zieht so oder so die Götterdämmerung mehr Leute....aber wenn einige mal stattdessen nach Coesfeld kämen würde ich mich freuen, da ich will, dass es da weitergeht und die irgendwann mal endlich Desaster oder sowas holen können :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Schweinchen schrieb:

Da geb ich dir absolut Recht. Keine Peilung, wer auf die Idee mit dem Termin gekommen ist. Schon das mit dem Ferienanfangs Mittwoch im Juli war ne riesen Pleite! Aber sowas von ner Pleite. Und dann die spontane Idee die Preise mal höher zu setzen, weil keiner kommt, und das willkürlich mitten am Abend, wie ich das so im Nachhinein mitbekommen habe, das ist schon ziemlich daneben, und macht einem Coesfeld nicht gerade symphatisch.

Ich überleg mir auch ob nochmal Coesfeld, denn Dämmerung ist auch immer toll. Wären da nicht Osyris wäre die Entscheidung klar, aber wegen denen werd ich wohl eher spontan entscheiden. Und zum 3. mal auf 4 Metalisationen Silence Within zu sehen ist find ich ein wenig öde. Die machen prima Mucke, nur so wirklich innovativ sind die nicht, und wo der Sänger jetzt beim Bund ist wird sich da auch nicht viel getan haben, was die Songauswahl angeht.

Im Endeffekt werd ichs davon abhängig machen, welche Leute wo hingehen. Bin ja nicht selbstständig in der Lage n Zeichen zu setzen.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Das der Termin absolut kacke liegt bestreite ich ja garnicht...es zieht so oder so die Götterdämmerung mehr Leute....aber wenn einige mal stattdessen nach Coesfeld kämen würde ich mich freuen, da ich will, dass es da weitergeht und die irgendwann mal endlich Desaster oder sowas holen können :D
Oh ja. Oder MAnowar *freuhüpfklatsch*

...

Ich geh wieder ins Bett....