Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Also ich will ja nix sagen, tue es aber doch...Megatherion schrieb:Ich werde definitiv in Coesfeld sein, da ich nicht dazu beitragen will, dass noch weniger Leute da auftauchen und die ganze Metalization-Sache irgendwann ganz stirbt... In Coesfeld gab es mehrere Jahre lang garnix metallisches live anzugucken und ich hab keinen Bock, dass dieser suboptimale Zustand wieder eintritt. Zur Götterdämmerung fahren immer genug Leute...mir sinds inzwischen sogar fast zu viele.....daher unterstütze ich die Veranstaltung, die an dem Abend mehr Unterstützung braucht![]()
Die Götterdämmerungstermine stehen ja nun wohl grossteils alle seit Beginn des Jahres und die Dämmerung zieht halt Metaller in nem Riesenumkreis. Es wäre vielleicht ganz ratsam gewesen mit dem Termin wenn schon nicht nach BOBW und bKleinkram in Steinfurt oder sonstwo so doch zumindest nach dem dicken fetten Brummer direkt in MS zu gucken...
Wenn ich die Leute bei mir am Institut frage ob die Bock haben nach Coesfeld zu kommen wenns am Kamp dämmert lachen die mich aus! Unter anderen Umständen wäre das mit Sicherheit ne ganz andere Kiste...
Naja, vielleicht bin ja wenigstens ich da...