Northern Death
W:O:A Metalmaster
so schon überlastet?WarriorPrincess schrieb:ey, mehr von deiner Sorte wär echt zuviel für mich![]()
so schon überlastet?WarriorPrincess schrieb:ey, mehr von deiner Sorte wär echt zuviel für mich![]()
wers glaubt wird selig *misstrauisch bin*Schweinchen schrieb:Die Mami und der PoMes haben sich nur sehr sehr lieb...![]()
WarriorPrincess schrieb:Hm, ich glaub, ich wieß scho was ich tue...
..."nur ne kleine Runde drehen".... Hm, kann nicht drehen....
Northern Death schrieb:wers glaubt wird selig *misstrauisch bin*
Hah, soviel weiß ich auch, dass Motorräder KEINE Propeller brauchen...PowerMetaler schrieb:Wobei ich irgendwie grad an meine Studienfahrt, ne Horde betrunkener Physiker, das Kamasutra Buch von Georg und die Propellerstellung auf Seite 66 denken muss... Lang lang ists her.
So, wer mich jetzt mal wieder verziehen, hab mir hier für heut abend glaube ich mal wieder genug Feinde gemacht. Geh jetzt mal wieder n bisschen mit Modelleisenbahn spielen. Bis später dann.
*helf* Hast Du noch Tipps zum Umzug? Oder ist das zu sinnvol??Axel2 schrieb:So, ich hab Zeit und mir ist langweilig:
------> d.h., ich werde nun versuchen, zu SPAMMEN!!!!
Bin für weitere Hilfe dazu dankbar!
Wieso biste nicht hier? Hier is auch langweiligAxel2 schrieb:So, ich hab Zeit und mir ist langweilig:
------> d.h., ich werde nun versuchen, zu SPAMMEN!!!!
Bin für weitere Hilfe dazu dankbar!

)Spachteln? Stimmt, hab Hunger!Colamann3798 schrieb:Wieso biste nicht hier? Hier is auch langweilig
Werde nachher wahrscheinlich endlich mal Bohrlöcher spachteln (wer's glaubt...)

Die kann man essen???Colamann3798 schrieb:Wieso biste nicht hier? Hier is auch langweilig
Werde nachher wahrscheinlich endlich mal Bohrlöcher spachteln (wer's glaubt...)
Wie schmeckt sowas??? Vielleicht ein Zusatz zu meiner speisekarte??? 
ahja, die lieben Kleinen. Nich jeder kerl, mit dem ich rede könnte der Papa werden...PowerMetaler schrieb:Das misstrauisch bin haben wir dann aber mal geflissentlich überlesen....
Schweinchen schrieb:*helf* Hast Du noch Tipps zum Umzug? Oder ist das zu sinnvol??
Colamann3798 schrieb:Wieso biste nicht hier? Hier is auch langweilig![]()