Quark schrieb:Wie's auch sei, ich geh' duschen, wenn ich zurück komm' sag mir bitte was ich machen soll bzw. ob ich nach MG fahren muss. Bis bald![]()
Ok... gib ihr unbekannterweise nen kuss von mirAibell schrieb:also... hab gerade mit nadine gesprochen... sie fährt sicher und du brauchst dann (wenn ich das richtig sehe) den wagen deiner freundin nicht!![]()
! Ich zähle auf euch!*Fee schrieb:Für NRW lohnt n Länderticket gar nich. Das is ja nur n Katzensprung.
Kommt drauf an "wo" man in NRW wohnt. Ich z.B.müßte einmal quer durch fahren.Varnamys schrieb:Kommt drauf an "wo" man in NRW wohnt. Ich z.B.müßte einmal quer durch fahren.

Deswegen steht da ja auch "müßte"...Axel2 schrieb:Ich denke, du hast ein eigenes Auto, das du niemals gegen die Bahn tauschen würdest?![]()

DAT hab' ik nie gsacht!*Fee schrieb:*eek* ICH soll das sagen?Ich weiß doch auch nix
![]()

Also ist wieder ein Platz frei geworden. Sie wird aber wohl noch irgendwie versuchen nachzukommen....
[/SIZE]
Aibell schrieb:andere frage: haben wir genug pavillons???
Varnamys schrieb:Kommt drauf an "wo" man in NRW wohnt. Ich z.B.müßte einmal quer durch fahren.
Ging doch auch nur um die Leute aus Münster 
Gute Frage. Mega bringt einen mit, ansonsten weiß ich nicht wer einen hätte. Angemeldet hab ich bei Xanti einfach mal 4Aibell schrieb:*push*
ansonsten muss ich zusehen, dassich noch eins gekauft bekomm!