MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Ja "es passt" :D Aber ich bin überzeugt, dass es für ALLE Beteiligten von Vorteil wär, wenn 5 Leute sich innen Zug setzen würden. Bin schon mehrmals mitm Zug nach Wacken gefahren und zwar von weiter weg als von Münster. Da is NIX schlimmes bei. Ich und auch die anderen die dabei waren, fanden das sogar besser als mit dem Auto. Und es ist halt auch BILLIGER. Da es 1. nicht ganz unproblematisch ist alles unterzubringen und 2. einige keine Geldscheißer sind, verstehe ich nich, warum sich noch keiner gemeldet hat? :confused:
Ich sehe uns jetzt schon gequetscht und ächzend unter Gepäckmassen keuchen :rolleyes: *g*
Im Zug würde man andere Wackenfahrer treffen, Bierchen trinken, Musik haben (gut, die hätte man im Auto auch) usw...und die anderen im Auto hätten mehr Platz. Aber ich kann wohl eh keinen mehr überzeugen. Nunja :(

ist bahn nicht ziemlich teuer?vor allem im gegensatz dazu, wenn man sich das fahrtgeld mit anderen teilt... :rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.453
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bleibt die Frage von uns offen! Muss Vippach das Auto mitnehmen, bzw. muss ich ihn abholen? Ja oder nein?

Ich hab' ihn schon angerufen, abholen ist kein Problem. Nur dass ich jetzt erst mal die letzte RICHTIGE Dusche nehm' und danach noch im Forum bin, wenn ich ins Bett geh' geht der Rechner aus, und ich komm' denn nicht mehr zurück!
(ich hab' Vippach versprochen, ich rufe ihm an wenn ich hier losfahr' so gegen 9 - 10 Uhr (wegen des Hundes, Einkaufen, und dieser blöden Steuer in NL :mad: )

Wenn ich aber vorher noch 'ne Antwort hätte, war das natürlich (für uns beide) einfacher.

Tut mir leid, dass ich es so sag', no hard feelings though! Freu' mich euch wieder zu sehen!!! :)

So - so, wie ich´s jetzt verstanden habe sind wir alle untergebracht... d.h. ich komme morgen mit dem Quark von MG nach Münster...

So wie ich das sehe, ist doch kein Auto mit mehr als 3 Personen besetzt (ausser wieder besagter Bulli). Dann muss das doch mit dem Gepäck auch irgendwie gehen!!!!

Falls sich daran was ändert, bitte bis morgen früh 9h mir ne sms schreiben!!

Zuletzt bearbeitet: