MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
so... konnte nadine nicht erreichen, aber da keine nachricht ankam, dass sie doch nicht fährt, können wir wohl davon ausgehen, dass sie, diddo und ich dann untergebracht sind... dannmüsste es eigentlich wieder passen, oder? arva in ihrem auto noch mit rein und wir wie gehabt, nur nicht in meinem, sondern in ihrem....

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Aibell schrieb:
so... konnte nadine nicht erreichen, aber da keine nachricht ankam, dass sie doch nicht fährt, können wir wohl davon ausgehen, dass sie, diddo und ich dann untergebracht sind... dannmüsste es eigentlich wieder passen, oder? arva in ihrem auto noch mit rein und wir wie gehabt, nur nicht in meinem, sondern in ihrem....

Klingt vernünftig.
Trotzdem wäre es schön, wenn wir von Nadine einmal eine "offizielle" Zusage hätten. Ist ja nur, damit Vippi weiß, dass er das Auto seiner Freundin nicht braucht - naja...wir alle halt nicht...

BTW: Ich komme NICHT mit dem Helm nach, sondern fahre im Auto meiner Eltern. Glaubt irgendwer im Ernst, dass die ihr Auto mit vollkommen fremden Metallern ohne ihre Tochter nach Wacken lassen würden???

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Arva schrieb:
Klingt vernünftig.
Trotzdem wäre es schön, wenn wir von Nadine einmal eine "offizielle" Zusage hätten. Ist ja nur, damit Vippi weiß, dass er das Auto seiner Freundin nicht braucht - naja...wir alle halt nicht...

BTW: Ich komme NICHT mit dem Helm nach, sondern fahre im Auto meiner Eltern. Glaubt irgendwer im Ernst, dass die ihr Auto mit vollkommen fremden Metallern ohne ihre Tochter nach Wacken lassen würden???
huaaaa ha ha ... nich schlecht. ausgerechnet unser arva Galdiatorweib. :D

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
TALKHEAVY schrieb:
huaaaa ha ha ... nich schlecht. ausgerechnet unser arva Galdiatorweib. :D

:confused:

Das macht - wie fast alles bei dir - keinen Sinn, TH. Was hat meine Figur mit der Tatsache zu tun, dass meine Eltern ihr Auto nicht fremden Menschen überlassen wollen? :confused:

TALKHEAVY

Arva schrieb:
:confused:

Das macht - wie fast alles bei dir - keinen Sinn, TH. Was hat meine Figur mit der Tatsache zu tun, dass meine Eltern ihr Auto nicht fremden Menschen überlassen wollen? :confused:
weil ich mir bei dir nun wirklich keine sorgen machen wuerde. ausserdem haetteste ja Bekannte mitnehmen koennen. Oder einigermassen bekannte. schliesslich trifftst du sie doch alle auch auf fest, aeh... eltern sind komisch AUTO NEIN FEST JA?

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Ich würd mich schämen Leute zu fragen, ob sie meinen ganzen Schrott mitnehmen würden. :rolleyes:

Und doch! Die Bahn ist so schlimm!!:mad:

Warum schämen? Ob sie nun mich und meinen Schrott oder NUR (nen Teil von) meinem Schrott mitnehmen? Is doch egal?
Mhpf. Naja. Kann an der bahn halt echt nix schlimmes sehen :D Ärger mich auch manchmal und ich fahr wirklich überdurchschnittlich oft...Aber nunja. Notfalls würd ich mein Gepäck auh schleppen

TALKHEAVY

*Fee schrieb:
Warum schämen? Ob sie nun mich und meinen Schrott oder NUR (nen Teil von) meinem Schrott mitnehmen? Is doch egal?
Mhpf. Naja. Kann an der bahn halt echt nix schlimmes sehen :D Ärger mich auch manchmal und ich fahr wirklich überdurchschnittlich oft...Aber nunja. Notfalls würd ich mein Gepäck auh schleppen
Ich sachja: Kampfschwein.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
TALKHEAVY schrieb:
weil ich mir bei dir nun wirklich keine sorgen machen wuerde. ausserdem haetteste ja Bekannte mitnehmen koennen. Oder einigermassen bekannte. schliesslich trifftst du sie doch alle auch auf fest, aeh... eltern sind komisch AUTO NEIN FEST JA?

Soll demnächst der Stammtisch komplett bei meinen Eltern vorstellig werden, damit sie ihnen im Zweifelsfall das Auto ausleihen können?

Einer von uns beiden ist ziemlich verwirrt, alter Mann - und ich glaube, das bin nicht ich.

Würden deine Eltern mir ihr Auto leihen??? Wohl eher nicht...

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
*Fee schrieb:

Aber ist ja jetzt echt mal voll nicht nötig. Das passt auch so!

TALKHEAVY

Arva schrieb:
Soll demnächst der Stammtisch komplett bei meinen Eltern vorstellig werden, damit sie ihnen im Zweifelsfall das Auto ausleihen können?

Einer von uns beiden ist ziemlich verwirrt, alter Mann - und ich glaube, das bin nicht ich.

Würden deine Eltern mir ihr Auto leihen??? Wohl eher nicht...
oeh wenn ich mit im auto bin und aus irgend nem Grund nicht fahren sollte oder konnte, waum nich?

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Arva schrieb:
Aber ist ja jetzt echt mal voll nicht nötig. Das passt auch so!

Ja "es passt" :D Aber ich bin überzeugt, dass es für ALLE Beteiligten von Vorteil wär, wenn 5 Leute sich innen Zug setzen würden. Bin schon mehrmals mitm Zug nach Wacken gefahren und zwar von weiter weg als von Münster. Da is NIX schlimmes bei. Ich und auch die anderen die dabei waren, fanden das sogar besser als mit dem Auto. Und es ist halt auch BILLIGER. Da es 1. nicht ganz unproblematisch ist alles unterzubringen und 2. einige keine Geldscheißer sind, verstehe ich nich, warum sich noch keiner gemeldet hat? :confused:
Ich sehe uns jetzt schon gequetscht und ächzend unter Gepäckmassen keuchen :rolleyes: *g*
Im Zug würde man andere Wackenfahrer treffen, Bierchen trinken, Musik haben (gut, die hätte man im Auto auch) usw...und die anderen im Auto hätten mehr Platz. Aber ich kann wohl eh keinen mehr überzeugen. Nunja :(

Zuletzt bearbeitet: