MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Boah bin ich forh, wenn ihr Hühner endlich wech seid! :p

Wenn man dat hier so liest, kriegt man den Eindruck, ihr würdet einzeln auf Kamelen nach Timbuktu reiten :rolleyes:

Seht zu, daß ihr mir wat schönes mitbringt außem Norden! :)

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Alsooo, hier der aktuelle status bericht aus dem hause theisinger:

mein daddy und meine schwester sind fleißig am packen und werden gegen 21.00 Uher in Altena losfahren und wohl gegen 22- 23 uhr hier auftauchen, dann werden eben meine, ninas und flos sachen in unseren bulli verladen (@flo evt holen wa dich ab, das muss ich noch klären.. papa is grad genervt *gg*) und dann gehts los zum Colamann wo wir wohl so gegen 23.30 uhr eintreffen werden.

Simone werden wir dann beim Colamann aufnhemen, esseiden sie meldet sich vorher bei mir, dann können wir sie auch noch wo anders einsammeln. am besten eh bei mir zuhause, dann is alles schon gepackt und wir komplett abfahrbereit.

-------

so ich geh sachen packen :p

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
Simone werden wir dann beim Colamann aufnhemen, esseiden sie meldet sich vorher bei mir, dann können wir sie auch noch wo anders einsammeln. am besten eh bei mir zuhause, dann is alles schon gepackt und wir komplett abfahrbereit.
Simone ?

"Meine" Simone ?

Hatte ich im Fieberwahn vergessen mitzuteilen, das sie doch noch eine Mitfahrgelegenheit ab Köln abgestaubt hat ?

Bitte schön, wieder mehr Platz ... :D