*Fee
W:O:A Metalmaster
Der Helm schrieb:
Helm! Haste Puffreis? Oder bleibt wieder alles an mir hängen?
Der Helm schrieb:
Im Moment noch nicht, aber ich wollte eh noch ein bischen einkaufen fahren*Fee schrieb:Helm! Haste Puffreis?
Oh! Ein WortspielOder bleibt wieder alles an mir hängen?
die ham deinen STUHL mitgenommen? perverse Fans? Das stinkt doch bestimmt der Kacketransport...*Fee schrieb:Irgendwer hatte ja nach dem Dong meinen Stuhl mit nach Münster genommen. Wo isn der jetzt? Würde den nämlich gerne mitnehmen.
Der Helm schrieb:Im Moment noch nicht, aber ich wollte eh noch ein bischen einkaufen fahren
Der Helm schrieb:Oh! Ein Wortspiel
TALKHEAVY schrieb:die ham deinen STUHL mitgenommen? perverse Fans? Das stinkt doch bestimmt der Kacketransport...
Dann stirb endlich. stirb schnell...*Fee schrieb:Bor..deine Witze sind dermaßen vorhersehbar, du langweilß mich zu Tode...
TALKHEAVY schrieb:Dann stirb endlich. stirb schnell...
bringße mir wieder jever aussem Sauerland mit?
Ich hab gelacht*Fee schrieb:Bor..deine Witze sind dermaßen vorhersehbar, du langweilß mich zu Tode...
pffff*Fee schrieb:Ich hatte das Jever sogar in Münster gekauft
Aber ich bring dir diesma nix mit. Hab genuch zu schleppen.
Manchmal mag ich dich, auch wenns schwulig ist. wiso postets du? ich dachte du waerst tot? oder ist das Arva alibi?Der Helm schrieb:Ich hab gelacht
*Fee schrieb:Irgendwer hatte ja nach dem Dong meinen Stuhl mit nach Münster genommen. Wo isn der jetzt? Würde den nämlich gerne mitnehmen.
Simone ?-=|Fallen Angel|=- schrieb:Simone werden wir dann beim Colamann aufnhemen, esseiden sie meldet sich vorher bei mir, dann können wir sie auch noch wo anders einsammeln. am besten eh bei mir zuhause, dann is alles schon gepackt und wir komplett abfahrbereit.