Also ich hab keinen mehr.Colamann3798 schrieb:Gute Frage. Mega bringt einen mit, ansonsten weiß ich nicht wer einen hätte. Angemeldet hab ich bei Xanti einfach mal 4
Das Schaf bleibt zuhause oder?Aibell schrieb:PLANSKIZZE VERS. 2
Varnys Wagen: (voll)
Varny (fährt vermutlich)
Roland
Olli
Annikas Kfz:
Colamann (fährt)
Fee
Vippach
Arva
Megas Maurerporsche: (voll)
Mega (fährt)
MetalB
Cynthias Bulli: (blauer VW T5) (voll)
Papa (fährt)
Cynthia
Tali
Nina
Flo
Simone
Quarks Bulli (Renault Kangoo)
Frau Q
Quark
Nadine
Nadine
Diddo
Aibell
Käte's Auto (1 Platz frei)
Käte
MetalB's Bass
Inken = Das Q
(fährt erst Mittwoch früh)
nur ne kleine Verbesserung!
Bisher schon. Leider, denn sie bekommt kein Frei.Quark schrieb:Das Schaf bleibt zuhause oder?
Tja, und so komm ich von 'nem vollen Auto bis zu 2 freien Plätzen.Varnamys schrieb:Bisher schon. Leider, denn sie bekommt kein Frei.
Evtl. kommt sie Donnerstag noch nach. Das ist aber noch nicht sicher...
Quark schrieb:Tja, und so komm ich von 'nem vollen Auto bis zu 2 freien Plätzen.
Het kan verkeren (ohne Übersetzung, ich kenn' die nicht)
aachem Moenchengladbach Münschen Wacken? Knorke! Fehlt noch irgendwas auslaendisches, dasses son internationalen Anstrich kriegt...Schlossvippach schrieb:so, ich packe gerade die letzten sachen ein und fahre dann gleich noch einkaufen.
Dann beginnt meine Odysee:
AC - MG
MG - MÜ
MÜ - Wacken
Het kan verkeren - Das (sowas) kann passieren im sinne von SHIT HAPPENS?Quark schrieb:Tja, und so komm ich von 'nem vollen Auto bis zu 2 freien Plätzen.
Het kan verkeren (ohne Übersetzung, ich kenn' die nicht)
TALKHEAVY schrieb:aachem Moenchengladbach Münschen Wacken? Knorke! Fehlt noch irgendwas auslaendisches, dasses son internationalen Anstrich kriegt...
ahskla, du bist Europa! Bist du heute auch bei axel? oder von wo fahrt ihr?Schlossvippach schrieb:stimmt.. ich vergaß. vorher gehe ich in Vaals (NL) einkaufen... das könnte man zählen...
also:
AC - Vaals (NL) - MG - Münster - Wacken
A Metal Odyssy....
Da sind andere schon weitere, glaube ichColamann3798 schrieb:Gute Frage. Mega bringt einen mit, ansonsten weiß ich nicht wer einen hätte. Angemeldet hab ich bei Xanti einfach mal 4